• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp Absturz

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hurenamp

winamp sagt wenn ich n doppelklick aufn lied mach einfach nur "winamp hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" thx yo!?

Reaktionen
94
thx yo neu installieren hat bei mir geholfen aber wäre nice wenn du das nächste mal netter anfragen würdest und nicht gleich so abspacken würdest hurenamp ist vielleicht nicht gerade n passender threadtitel :>:8[:

TheWorldIsYours

Guest
So wirst du hier bestimmt keine Hilfe bekommen.

bog

Reaktionen
0
sry, aber vodka ist auch echt ein trottel.

- ist es nur ein lied oder jegliche form von lied?
- geh mal sicher, dass du aktuelle soundtreiber installiert hast.
- strg+p, plugins/output, directsound output, configure, bei device zwischen [primaerer soundtreiber] und [<namedeinersoundkarte/deinessoundchips>] wechseln und testen. ausserdem die beiden checkboxes darunter sowie deren unterschrift beachten und dort rumspielen.
- clean reinstallation versuchen: deinstallieren, verzeichnis c:\programme\winamp komplett loeschen, frische installation aufspielen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
neu istalliert h ab ich ja versucht gehabt, aber einfach alle ordner löschen und so hab ich nich gemacht, als ich s dann gemacht hab und reinstalliert hatte liefs prima

Oben