• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 5 und Winamp 3 paralell installieren möglich?

Reaktionen
0
Frage:
ich nutze momentan Winamp vers. 2.81
Weil immer gut.

Nun würd ich gerne mal Winamp 5 testen.
Kann ich das so einfach parallel installieren?
Oder gibts da irgendwelche vorprogrammierten Fehler?

Welche 5er vers. würde sich empfehlen?

Grützi!

Reaktionen
0
Kann man meiner Meinung nach nich machen, aber deinstallier 2.81 und installier 5. Wenn es dir nicht gefällt schmeiss 5 runter und installier 2.81

5>all

[ArT]-iLLerY

Guest
version 5 ist sehr gut!
hatte auch vorher 2.91 oder so

Reaktionen
0
könnte ein Mod ma bitte den rechtschreibfehler im betreff killen und parallel hinschreiben?
-thx

@Sonic und Artillery
Was gefällt Euch am 5er besser?

Reaktionen
0
Würd mich auch interessieren. Hab Winamp 2.91. Gibt es irgendeinen guten Grund, Winamp 5 zu installieren? Version 3 hab ich jedenfalls nach ein paar Minuten wieder deinstalliert und schnell wieder 2 drauf.

[ArT]-iLLerY

Guest
der hauptgrund für mich ist die library
wa5.gif

schönes archivieren deiner mp3s :)

außerdem ist die 5er bestimmt genausoschnell wie die 2er...auf jeden fall deutlich schneller als die beknackte 3er

Reaktionen
0
Den 2er-Winampordner irgendwo anders hinkopieren, deinstalliern und Winamp5 installieren... wie einfach ;p

Reaktionen
0
Wie kriegt man schnell und easy das Internet Radio zum laufen?

-selbe Frage fürs TV.

thx. & Grützi.

Reaktionen
0
mein Problem beim Radio ist, das ich so gut wie überall die folgende Meldung erhalte:
"error connecting host"

Firewall is off.

I-Net TV krieg ich gar nicht zum laufen...wo find ich denn da streams?

Oben