• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WINAMP: 4 Fragen

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am

midnightrambler

Guest
hab winamp 2.91...ich hoffe jemand kann mir etwas bei meinen probs helfen..

- wie kann ich lieder direkt von der playlist aus nicht nur von der playlist entfernen, sondern auch löschen, d.h. in den papierkorb verschieben? wäre nützlich für das aussortieren von guten/schlechten liedern..
- wie setz ich ein lied auf repeat? wenn ich auf den repeat button drücke, wiederholt sich nur die gesamte playlist immer.
- wie kann ich winamp per tastatur schnell steuern, wenn es sich im hintergrund befindet? geht das überhaupt?
- warum funktioniert http://www.radioct.de/index.htm?what=hoeren.html nicht? hab nen linux router, alle ports frei, keine firewall, muss ich evtl. ports fowarden oder ist das ganze gar für winamp3 only? hab die adresse auch mit strg-l manuell eingefügt... trotzdem keine musik :(

danke!!

gruss
midnight

Reaktionen
0
für den ersten punkt makierste die entsprechenden dateien und klickst dann unten beim "-" auf "- misc" um dann dort "physically remove selected files" zu klicken =)

das andere interessiert mich nicht, also habe ich ka

MesH

Guest
Winamp mit Tastatur steuern geht afaik nur wenns das aktivierte Fenster is (oder mit irgendwelchen Zusatzprogrammen/Funktionen, zB anner Tastatur oder so)

Der Stream da geht bei mir 1a.. dassde da noch Doppelklick auf den Stream in deiner Playlist machen musst weisste aber ? :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
für den ersten punkt makierste die entsprechenden dateien und klickst dann unten beim "-" auf "- misc" um dann dort "physically remove selected files" zu klicken =)

das andere interessiert mich nicht, also habe ich ka

wo genau ist "-"
^^?

Reaktionen
0
naja halt der zweite button von links ganz unten in der playlist -_-

Reaktionen
0
mit der enstprechenden tastatur kannste winamp steuern, auch wenns im hintergrund liegt :o

Reaktionen
0
stimmt natürlich -_- hmm an die verschiedenen skins habe ich wieder net gedacht :(

Oben