• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 3, ne liste reinnehmen und alle lieder schon mit dauer angezeigt?

Reaktionen
0
bei den alten winamps hab ich das nach langem suchen imer gefunden, aber irgendwie find ich die option in winamp 3.0 nicht. kann mri wer sagen wo ich das einstelle dass eben die dauer schon beim laden eingelesen wird?

Reaktionen
0
argh wie geht das beim 'normalen' winamp+
ich brauch das 8[

Reaktionen
0
optionen
--> optionen

ganz oben hat es so drei teils und da kann man das ganz links anklicken.

Reaktionen
0
hmm... ich finde es eifnach nciht in winamp3... steig ich halt wieder auf 2.8 um :(

Cmdr-T

Guest
Bei mir wird die Zeit immer angezeigt, auch gleich nachdem ich eine Datei hinzugefügt habe. O___o
Hab in der Richtung nix an den Optionen geändert.

Wiseguy3

Guest
Winamp 3 is scheisse. Völlig überfrachtet und 2. irgendwas ist ausserdem noch massiv schneller.

Oben