• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 3 - Media List

Reaktionen
0
meine media list von winamp3 spinnt.

diese enthält nämlich auch diejenigen lieder, welche ich seit, ich winamp3 habe, gelöscht habe und enthält diejenigen lieder doppelt, die ich seitdem in andere ordner gepackt habe.
leider ändert sich das nicht, wenn ich winamp3 neuinstalliere :(.

weiß jemand wie man das umändern kann, so dass die media list nur funktionierende lieder anzeigt?

killerchicken_inaktiv

Guest
kann es sein dass du die dateien auf der festplatte einfach gelöscht hast und dich jetzt wunderst, warum winamp sie nicht automatisch aus der playlist löscht? ein solches verhalten wäre meiner meinung nach schwachsinn, denn erstens müssten alle lieder bei jedem start daraufhin überprüft werden, ob der link zur datei noch stimmt und zweitens, wenn ich eine playlist mühsam erstellt hab will ich nicht das daraus tracks gelöscht werden, nur weil ein lied (vielleicht temporär) unerreichbar ist

Reaktionen
0
ich rede von WINAMP3 und auch NICHT von der playlist, sondern von der MEDIALIST.

die medialist erstellt man nicht, sondern winamp(so soll es sein) sucht sämtliche auf dem pc existierenden lieder zusammen und fügt sie in die medialist ein.

nur leider löscht das proggi nicht die dateien, die gelöscht werden oder in neue ordner geraten :(.

und per hand löschen geht auch nicht, wie in der playlist.

nun muss das proggi die nicht mehr existierenden lieder immer überspringen. nur nervt mich das, weil dann musikpausen entstehen und vor allem die ladezeiten der medialist immer weiter ansteigen, obwohl es eigentlich immer weniger lieder geworden sind :(.

Oben