• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 3.0 und Unreal2

Reaktionen
0
Hi,

habe ein derbes Problem. Ich habe keinen Sound bei Unreal2 z.B. Auch Trillian Pro gibt keine sounds von sich. Die sounds kommen nur, wenn ich winamp anhabe. (klingt nun zwar komisch, aber ist so).

Beispiel: Unreal2 starten ohne winamp anzuhaben: KEIN SOUND

Winamp an und Lieder aus der Playlist spielen, sound ganz leise stellen und unreal2 starten. Sound ist da.

Komischerweise passiert das bei Warcraft3 nicht. Woran kann das liegen? Winamp einfach deinstallieren?

Cazzo

Guest
In der SOund-Wiedergabesteuerung hast du schon alle Schieber auf max gestellt vor dem unreal starten ?

Reaktionen
0
ich würde auch mal bei den lautstärke einstellungen schauen - ansonsten kannste mal "dxdiag" im ausführen dialog eingeben -> dort kannste dann vor allem DirectSound testen...

Reaktionen
0
Habe es grade probiert. NIX gehört :(

Habe winamp3 auch deinstalliert und ein 2.x wieder drauf. Sollte cih directx 9 neu installieren?

Reaktionen
0
OMG.

Habe Problem gefunden. Komme mir so doof vor :ugly:

Mein gamevoice war so eingestellt, dass der sound auf die Kopfhörer ging.... sry, topic kann geschlossen werden :(

Oben