• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win98se verzeichnislisting %windir%\system\vmm32 benötigt

Busta_inaktiv

Guest
hi,
bei einem Freund scheint o.g. Ordner "weg" zu sein; entsprechend die fehlermeldungen beim start (bla windows kann ohne vmm32.vxd nicht gestartet werden etc)
daher wäre es super, wenn jmd ein
Code:
cd /d %windir%\System\vmm32
attrib *.* -s -h /s
dir /s /l /b > vmm32.txt
ausführen und die vmm32.txt anhängen oder posten könnte, damit ich die fehlenden dateien entpacken kann
Danke, Busta

Wiseguy3

Guest
[Birk:~] weezer% cd /d %windir%\System\vmm32
cd: Too many arguments.
[Birk:~] weezer% attrib *.* -s -h /s
attrib: Command not found.
[Birk:~] weezer% dir /s /l /b > vmm32.txt
dir: Command not found.
[Birk:~] weezer%

Asta Khan_inaktiv

Guest
bei mir liegt da nur die vmouse.vxd drinnen...

Busta_inaktiv

Guest
@asta hm thx fürs nachgucken, komisch muss halt nochmal gucken bei ihm
@nimrod es fehlen mehr als diese ein, aber thx
@wise omg du hast wirklich viel zu viel zeit überfluss zu abzusondern (bzw zu produzieren)

Reaktionen
0
Meine Kristallkugel ist gerade etwas trüb, aber ich glaube zu erkennen, dass du von Windows 98 redest. Da sieht es so aus:
Code:
d:\windows\system\vmm32\ifsmgr.vxd
d:\windows\system\vmm32\ios.vxd
d:\windows\system\vmm32\qemmfix.vxd

Busta_inaktiv

Guest
thx an alle hier

blacki, kann deine geisterkugel bis in den betreff gucken ? :)

och_muh2

Guest
Ist nicht nur das eine Verzeichnis was dann fehlt ... kann schonmal sich auf mehr gefasst machen.

Oben