• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win98 + 786mb ddr ram

~uessel~

Guest
Hallo

ich hab bereits von einigen personen gehört,dass windows 98 ab 512mb ddr ram anfängt rumzuzicken

ich benutze z.z. 768mb ddr und habe das problem,das starcraft anfängt zu ruckeln sobald emule an ist..... :ugly:
zudem ist das system auch sehr instabil und ich kann bei manchen sachen keine veränderung zu 256mb ddr ram feststellen,die ich vorher drin hatte..

weiss jemand obs an win98 liegt...!?

Krunx[ShAngO]

Guest
Original geschrieben von Swing
liegt 100% da dran, besorg dir xp oder 2000 oder so

die neuen window haben eh einige vorteile, dass langsam selbst der hartgesottenste win98 user umsteigt, wenn er es kann.

Oben