• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win8 Problem

Reaktionen
0
Hi,

ich hab, seit ich n neuen rechner hab, win8 und finde es nervig dass ich anwendungen grundsätzlich nur einmal öffnen kann. nichtmal den simplen win-taschenrechner kann ich gleichzeitig mehr als 1x öffnen, das war vorher anders. auch den windows explorer kann ich idr nur 1x offen haben, manchmal auch mehrfach aber ka wovon das abhängt. kann mir jmd sagen wie sich das ändern lässt, schwer das problem zu googlen :)

gruß

Reaktionen
0
ich benutze auch win8 und kann anwendungen so oft öffnen, wie ich will.
benutzt du den normalen desktop oder dieses komische tablet overlay?

Reaktionen
273
Hab gerade auch mal in meinen windows 8.1 laptop geschaut, wenn ich da ein programm geöffnet habe (z.B. explorer oder rechner) und unten in der taskleiste mit rechts drauf klicke, kriege ich da im rechtsklickmenü immer den programmnamen angezeigt, wenn ich da dann nochmal draufklicke öffnet sich eine neue instanz, so kann man beliebig viele instanzen öffnen. Geht auch mit dem umweg übers startmenü u.ä. weiss nicht, was da bei dir nicht stimmt.

Reaktionen
0
er wird die metro rechner app meinen die kann man wirklich nur einmal öffnen da dann einfach den normalen benutzen. beim explorer ka

Reaktionen
0
ich weiß nich was das fürne version is, war vorinstalliert. outsiders methode funktioniert aber. vielen dank! :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
P.s. Die mittlere Maustaste soll das auch können aber pst.. ;)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Und der Vollständigkeit halber: Shift + klick tuts auch.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Die ich so aber unterschreiben würde. Schon ein Teufelswerk diese mittlere Maustaste. :)

Oben