• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win2000 und zweites Betriebssystem

Reaktionen
0
Ich habe Win2k installiert und möchte nun parallel dazu Win98 installieren
was hab ich zu tun?
kanns mir irgendjemand erklären?

bog

Reaktionen
0
win2k runterformatieren, win98 primaer installieren, win2k sekundaer auf ne zweite partition installieren

andersrum gehts nicht

Myxomat

Guest
Ja Bog denkt ja auch dass es Perl-Interpreter nur für Linux gibt.

Voodoo~flamer

Guest
Bog hat nicht unrecht, win98 will auf die erste primäre partition, sprich es lässt sich nur auf C: installieren.
Was du machen könntest, ist dir partition magic besorgen und die partitionen verschieben, so dass du die partition wo 98 drauf soll, als 1. prim part (c:) und die wo win2k drauf soll, als 2. prim. part. (zb d:) handelst.

[edit] erwischt, es gibt doch ne möglichkeit, die aber net so sauber ist, find ich:

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=31

Oben