• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Naja habs jetzt ma installiert, habe mich immer nie getraut was neues zu testen und bin damals immer schön bei 98 geblieben

Doch gestern installte ich ma XP Homeedition :flop:
Ich werde jetzt andauernd von so komischen Spamnachrichten genervt, hab schon alles gelöscht was irgendwie mit MSM oder so zu tun hat aber es will einfach net aufhören. Wo kann ich die Nachrichtenkagge ausstellen?

Edit: Und die aktivierungskagge nervt mich auch jeden Tag ( Sie haben noch XX Tage Zeit ... zu aktivieren ), ich glaube es ist nicht ganz rechtlich hier zu sagen wie man das umgeht :D ne PM wär aber nett, wenn sich jemand damit auskennt.
Das komische is, das auf der Packung nen CD Key drauf stand, aber ich niemals nach einem CD Key aufgefordert wurde :eek3:
XP is schon irgendwie gaga, aber is das einzigste Betriebssystem das mein Gamepad optimal erkennt :heul:

Danke schonmal im vorraus. :angel:

pericolum

Guest
wargh wie kannst du nur ? xp home edition WARGH naja ok
diese meldung sie haben noch xxx tage zeit ruf doch einfahc an und lass es dir aktivieren :D oder ist es gar net DEINE version?

The_Company

Guest
Original geschrieben von hYp
XP is schon irgendwie gaga, aber is das einzigste Betriebssystem das mein Gamepad optimal erkennt :heul:
Wie lange es wohl noch dauert, bis sich die Leute Hardware kaufen, die zu ihrer Software passt?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Re: Re: Win XP

Original geschrieben von The_Company
Wie lange es wohl noch dauert, bis sich die Leute Hardware kaufen, die zu ihrer Software passt?

Wer sagt denn, dass er das nicht ausserdem getan hat :D ?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von hYp

Danke schonmal im vorraus. :angel:

XP ist "gaga"?
Welches Windows soll denn besser sein?
Bitte nenne mir nun nicht 9x-Derivat, weil man nunmal nicht Blei mit Gold vergleichen sollte...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
wenn dann nur win2k ...

jo. Wem XP zu "bunt" ist oder es ihm aus anderen Gründen nicht gefällt ist mit 2000 gut beraten, da sich am System selbst nicht wirklich viel geändert hat...

greets

Wiseguy3

Guest
Tut mir leid, aber ich habe einfach das Bedürfnis, folgendes zu sagen. Momentan und besonders in Zukunft ist _niemand_ mit _irgendeiner_ Version von Windows gut beraten.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Tut mir leid, aber ich habe einfach das Bedürfnis, folgendes zu sagen. Momentan und besonders in Zukunft ist _niemand_ mit _irgendeiner_ Version von Windows gut beraten.

Ich denke mal du weisst, was ich meinte.
Es war in Relation gesetzt und sollte um dich zufrieden zu stellen wohl eher "man wäre mit 2000 besser beraten" lauten...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von soCram
jo. Wem XP zu "bunt" ist oder es ihm aus anderen Gründen nicht gefällt ist mit 2000 gut beraten, da sich am System selbst nicht wirklich viel geändert hat...

Wem XP zu bunt ist, der nimmt einfach das "Windows - klassisch" Theme und gut. Alles andere kann man auch genauso einstellen, dass es aussieht wie 2000.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
"Bunt" war nicht nur auf die grafische Oberfläche bezogen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass man auch das klassische Theme verwenden kann.
Ich meinte allgemein die gesamte Verwendung des Systems, welche man sich mit etwas Aufwand den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Das fängt schon beim "Welcome-Screen" an...

pericolum

Guest
man kann es auch lassen und win xp einfahc nicht installieren wenn man bock hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben