- Reaktionen
- 0
Naja habs jetzt ma installiert, habe mich immer nie getraut was neues zu testen und bin damals immer schön bei 98 geblieben
Doch gestern installte ich ma XP Homeedition
Ich werde jetzt andauernd von so komischen Spamnachrichten genervt, hab schon alles gelöscht was irgendwie mit MSM oder so zu tun hat aber es will einfach net aufhören. Wo kann ich die Nachrichtenkagge ausstellen?
Edit: Und die aktivierungskagge nervt mich auch jeden Tag ( Sie haben noch XX Tage Zeit ... zu aktivieren ), ich glaube es ist nicht ganz rechtlich hier zu sagen wie man das umgeht
ne PM wär aber nett, wenn sich jemand damit auskennt.
Das komische is, das auf der Packung nen CD Key drauf stand, aber ich niemals nach einem CD Key aufgefordert wurde
XP is schon irgendwie gaga, aber is das einzigste Betriebssystem das mein Gamepad optimal erkennt
Danke schonmal im vorraus.
Doch gestern installte ich ma XP Homeedition
Ich werde jetzt andauernd von so komischen Spamnachrichten genervt, hab schon alles gelöscht was irgendwie mit MSM oder so zu tun hat aber es will einfach net aufhören. Wo kann ich die Nachrichtenkagge ausstellen?
Edit: Und die aktivierungskagge nervt mich auch jeden Tag ( Sie haben noch XX Tage Zeit ... zu aktivieren ), ich glaube es ist nicht ganz rechtlich hier zu sagen wie man das umgeht
ne PM wär aber nett, wenn sich jemand damit auskennt.Das komische is, das auf der Packung nen CD Key drauf stand, aber ich niemals nach einem CD Key aufgefordert wurde
XP is schon irgendwie gaga, aber is das einzigste Betriebssystem das mein Gamepad optimal erkennt
Danke schonmal im vorraus.