• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP und Tastatur

Reaktionen
0
Also: Ich hab vor ca nem Monat meinen neuen Rechner gekriegt... Lidl PC, Win XP war drauf. Gut und schön. Bisher hab ich ME geust.
Allerdings hab ich ein kleines Problem: Ich weiß net wie und wieso, aber in manchen Programmen ist es manchmal so, dass irgendwie das Programm annimmt, ich hätte eine Englische Tastatur oder so. DH: Wenn ich z drücke, kommt y raus und umgekehrt, Umlaute gehn nicht und alle Sonderzeichen sind quer durcheinander gewürfelt. Das nervt.
Beispiel: Ich muss grad im ICQ die ganze Zeit ue statt ü etc schreiben, aber hier im Browser ist alles ganz normal. Vor 2 Minuten war im ICQ noch alles normal, jetzt nichtmehr. Vermutlich bald wieder. Ka wie und warum das dauernd wechselt.
Auch zB beim w3 spielen, hab ich das Problem. Shortcut für nen Spell ist manchmal eben "Z". Ich weiß nie, ob ich z oder y drücken muss :8[:

Das gleiche hab ich in nem internet-cafe (auch win xp) schonmal erlebt, und ich bin mir sicher, dass es am Betriebssystem liegt, schließlich wars bei ME nie das Problem.

Help plz. Das nervt tierisch.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Technikforum -.-

Aber ich will ja mal nicht so sein:

rechts unten in deinen Taskleiste findest du so ein kleines "E"
da mal draufkliggen-> Eigenschaften -> da steht dann irgendwas von deutsche und englische tastaur, einfach das englische löschen, gg

[USJ]LuNaTiC'

Guest
wenn wir schon dabei sind: wie krieg ich bei meiner tasta die "stop", "play/pause" und "previous/next" tasten mit winamp ans laufen ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mit Alt+Shift kannst du zwischen den Tastaturlayouts switchen.

@Lunatic: Definier sie in Winamp als Global Hotkeys.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
bei 2.81 geht das nich, oder ?
muss ich wohl doch ma die 5er ziehn :x

Oben