• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WIN XP SP2 und Norton Antivir 2k4

Reaktionen
14
kann es sein, dass SP2 die Auto-Protect-Funktion von Norton deaktiviert? zumindest kann ich auto-protect nit mehr starten/aktivieren, allerdings sagt das sicherheitscenter das alles ok wäre..., übernimmt der sicherheitscentertrash evtl die funktion des auto-protect?

Kalash

Guest
nein tut es nicht, es deaktiviert sie auch nicht.

schau einfach mlal in den antivir optionen und schalt sie wieder ein.

Reaktionen
14
soweit war ich auch schon... tut sich garnix, ich kann auf auto-protect aktivieren klicken wie ich will..., null komma null geschieht ^^

im sicherheitscenter steht allerdings das norton aktiv wäre, nur habsch halt weder n symbol in der taskleiste noch sagt norton das alles fein wäre... (weist halt darauf hin das auto-protect deaktiviert ist im hauptprogramm)

Kalash

Guest
ok dann geh mal ins sicherheitscenter, dort sollte windows dein anit viren programm erkennen. Stell ein, das das viren programm von dir selbst (manuel) bedient wird, und windwos die überwachung deaktivieren soll. wenn das nicht hilft steig evt mal auf AntiVir Personal edition um, dasd macht jedenfalls bei mir keinerlei probleme mit windoof

Reaktionen
14
hm, wo soll denn da ne möglichkeit sein windows zu sagen das ich die einstellungen übernehmen will? ich kann weder im sicherheitscenter sagen das ich meinen virenschutz selber verwalten will, noch würde es nützen die warnung bzgl fehlender antivirensoftware auszuschalten ^^

Reaktionen
0
Reinstallier ihn einfach, war bei mir genauso!! (danach gings wie geschmiert)

und kalash halt die klappe du sprichst hier nicht für alle (und außerdem scheiße) danke

Reaktionen
14
da sacht er das alles aufm neusten stand is und blubb, geschieht demnach nix ^^

ich versuchs ma mitm reinstall

Reaktionen
0
das mit dem virenschutz nervt echt, auf meinem notebook hat er immer beim booten gemeckert "aaah ihr pc ist nicht geschützt" während autoprotect geladen wurde :doh:

Oben