• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP Recovery Version

Reaktionen
0
2 Fragen bezüglich WinXP Recovery

1. Sind alle Versionen gleich? Das heisst kann ich die Version für sagen wir mal einen Athlon Desktop auch für einen Intel Laptop nutzen?

2. Ich habe ja einen CD-Key an meinem PC dran aber keine CD hier. Gibt es irgendwelche legalen Quellen wo ich xp runterzuladen kann, so das man dann sein eigenen CD-Key nutzen kann?

Busta_inaktiv

Guest
die recovery-cds können custom-treiber installiert haben; außerdem gibt es zwei grundsätzlich verschiedene varianten, nämlich

- image-recovery, die nur ein image aufspielen - in deinem fall ungünstig, da die installation dem rechner angepasst ist

- und "normale" xp-installations-cds, die nur abfragen ob ein system installiert ist

falls du student bist wende dich an die MSDN Academic Alliance (fu und tu nehmen teil, http://www.studentconsultant.org/Berlin/DesktopDefault.aspx?tabindex=3&tabid=2)

Reaktionen
0
Kein Student

Also kann ich von ausgeh wenn der ganz normale Setupscreen kommt, wie auch bei XP pro, das es eine normal installation ist?

Busta_inaktiv

Guest
kA. guck auf die CD - ein i386-ordner mit den ganzen komprimierten dateien ist eine "normale" setup-cd - die image-teile sollte man an den images erkennen können =)

Oben