• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP macht Ruhepausen..

Reaktionen
0
Ich hab neben allen XP updates auch antivir und zonealarm installiert.. Aber wenn ich nun emule starte dann macht mein pc eine ruhepause.. das heißt er stürzt zwar nicht ab, aber ich kann zB nichts mehr in der taskleiste anklicken.. zB einen inetexplorer kann ich aber öffnen.. es geschieht dann für ca. 10min überhaupt gar nichts.. dann is wieder alles ganz normal bis zum nächsten aussetzer und das passiert recht häufig..

was kann das sein? ist die software zu hardwarelastig für nen 800er TB (~250MB Ram)? oder was kann es sonst sein.. ich hab meinen pc schon mit antivir gescannt genauso wie spybot S&D und ein paar anderen proggis..

MfG

XFreeX

Guest
Benutze doch mal die mitgelieferten Monitoring-Tools. :)

Reaktionen
0
ip adresse wird automatisch verteilt ja.. und wo und für was bracuht man die monitoring-tools?

Gast

Guest
wenn du dsl hast mach den haken beim tcp/ip-protokoll ganz raus, das brauchst du eh nicht.
wenn du lan hast leg die adresse manuell fest.

oder gibts nen bestimmten grund, warum du dhcp an hast?

Oben