• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win XP Bug (Tastatursprache)

Cyberius

Guest
mir und einiger meiner Freunde ist aufgefallen, dass Win XP häufig die Tastatursprache von Deutsch auf Englisch umstellt ohne das man wirklich etwas umgestellt hat! Nach einem Neustart hat man zwar wieder die alte Einstellung, aber ich finde es dennoch nervig!
Woher kommt das und wie kann man das beheben?

Reaktionen
0
ich vermute einfach mal, dass ihr die tasten alt und shift gleichzeitg drückt =) (es ist also keines falls automatisch)

am einfachsten behebt man dies, indem man das englische profil deinstalliert (also die ngl spracheinstellungen)

Cyberius

Guest
hmm jo danke, meistens entstand der bug auch beim cs spielen! da ich da die tasten alt und shift benutze, alt ducken und shift schleichen, da ist es dann sicherlich das ein oder andere mal vorgekommen, dass ich beide tasten gleichzeitig gedrückt habe!

THX

Reaktionen
0
oder wenn man keine taste für sprachenwechsel einstellt :ugly:

Oben