elPhoenix
Guest
Aus irgendeinem Grund kann ich im Technik-Forum keinen neuen Beitrag schreiben also poste ich hier. Mod bitte ins Technikforum verschieben.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor acht Monaten einen PC inkl. Windows XP-Home gekauft (vorinstalliert).
Jetzt habe ich das erste mal neu installiert und dabei festgestellt, dass ich meinen CD-Code - wohl bei meinem Umzug vor 5 Monaten - verloren habe.
Ich habe jetzt mit einem Code von jemand anderem installiert (ja, ja ich weis ...).
Aber jetzt soll ich in 30 Tagen aktivieren und mit der Nummmer funktioniert die aktivierung (verständlicher Weise) nicht.
Bevor hier jemand meint, ja, ja der will bloß seine Raubkopie aktivieren, habe ich meine CD eingescannt. Ihr müsst die cpg Datei im Anhang nur wieder in jpg umbenenen.
Ich bin also (stolzer
) Besitzer einer original Windows XP CD, die ich dummerweise in 30 Tagen nicht mehr verwenden kann.
Kann mir jemand ausser mit Kommentaren à la "shit happens" helfen???
Danke!!
Edit: Dass jpgs als Anhang verboten sind, hat schon seinen Grund..
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor acht Monaten einen PC inkl. Windows XP-Home gekauft (vorinstalliert).
Jetzt habe ich das erste mal neu installiert und dabei festgestellt, dass ich meinen CD-Code - wohl bei meinem Umzug vor 5 Monaten - verloren habe.
Ich habe jetzt mit einem Code von jemand anderem installiert (ja, ja ich weis ...).
Aber jetzt soll ich in 30 Tagen aktivieren und mit der Nummmer funktioniert die aktivierung (verständlicher Weise) nicht.
Bevor hier jemand meint, ja, ja der will bloß seine Raubkopie aktivieren, habe ich meine CD eingescannt. Ihr müsst die cpg Datei im Anhang nur wieder in jpg umbenenen.
Ich bin also (stolzer
) Besitzer einer original Windows XP CD, die ich dummerweise in 30 Tagen nicht mehr verwenden kann. Kann mir jemand ausser mit Kommentaren à la "shit happens" helfen???
Danke!!
Edit: Dass jpgs als Anhang verboten sind, hat schon seinen Grund..