• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WIN ME + OUTLOOK expresss prob

ShEeP)G(2

Guest
also freundin von mir hat gosu oder auch cniht gosu prob .. immer wenn sie ihr outlook startet ...

startet sich gleich ihr AIM :kotz: Messanger mit...

woran liegt das udn wie kann man das abstellen

ggo hlp

und THX :)

Wiseguy3

Guest
Schreib nen fehlerfreien Text ohne blöde Smilies und dann wird dir vielleicht auch geholfen.

Reaktionen
0
Wiseguy
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
:) zum glück muss ich das nich mehr ertragen

zu sheep: ich glaub es is der MSN Messenger und dass kann man ganz leicht ausstellen saug dir XPAntiSpy --> www.chip.de

da kannst das ausstellen das sich der Messenger automatisch mit dem Outlook Express öffnet, liegt daran das es ein MS produkt is und die das halt in den Outlook integrieren wollen

Oben