Win by default durch Fakedisconnect?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab das Video hier noch nicht gesehen, als man möge mir verzeihen wenn es schon einen Thread dazu gibt. :S

http://www.youtube.com/watch?v=45-59VYDyjc

Sehr lustige "Strategie", wobei ich denke der Toss sollte das CC gesehen haben in der Nähe seines Pylons?! :eek4:

Ich wüsste garnicht wie ich reagieren würde wenn auf einmal keiner mehr da ist. :ugly:

Reaktionen
0
Haha geil, ich glaub auf sowas trifft man die nächsten 2 Tage öfter :D

Reaktionen
0
hehee. kannte das replay schon, aber mir ist garnicht aufgefallen dass er diese fake-disconnect Meldung geschrieben hat.
Das erklärt ein bisschen warum der Protoss so verwirrt war :P

Reaktionen
0
Du wirst lachen mein blödester loss war... weil einer mal der schon tot war GG tippte und danach "X has left the game".

und ich hab danach im tran f10 und aufgeben gedrückt ;D

Reaktionen
0
naja ein gateway braucht man aber sowieso, also das war nicht blöd von ihm^^

Reaktionen
0
das video gabs vor ein paar tagen schonmal ;)

is trotzdem lustig

Reaktionen
0
*gg darauf werde ich also nun nicht mehr reinfallen ^^

Reaktionen
0
versteh auch nicht was der caster damit meint das es dumm war nen gateway zu bauen, er hat ja nur 1 pylon und gateway braucht man für core etc...

ansonsten leaven glaub ich nur leute die das game eh nicht so ernst nehmen, ich würde nie im leben leaven :>

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
lol, oh mann... ich warte immer bis das Menü aufpoppt, vorher verlasse ich kein Spiel, komme was wolle ;)

Reaktionen
0
Glaub der Toss wollte Proxy gaten, da keine Base zum angreifen da war wars ihm zu blöd ein Spiel zu spielen, dass länger als 5min dauert. :D

Reaktionen
0
omg, wer sich sowas zum winnen ausdenkt dem muss man unbedingt helfen n paar grundlagen des spiels kennen zu lernen. macht wahrscheinlich mehr spass wenn man ehrlich gewinnt... -.- trotzdem n1 wer dagegen leavt xD

Reaktionen
0
versteh auch nicht was der caster damit meint das es dumm war nen gateway zu bauen, er hat ja nur 1 pylon und gateway braucht man für core etc...

ansonsten leaven glaub ich nur leute die das game eh nicht so ernst nehmen, ich würde nie im leben leaven :>

naja man kann aber auch das game ernst nehmen ohne das ladder-ranking ernst zu nehmen. Ich leave öfters aus verschiedensten Gründen.
zB. ich drück auf Pause, geh kurz weg und der Gegner macht einfach weiter => ich mach ein wütendes comment und leave.
Oder wenn ich anfangs ein bisschen lagg hab, hab ich auch manchmal keine Lust mehr zu spielen und leave einfach.
Oder einmal hat mich einer nachdem ich ihn geownor'd hab gebeten, ihm den win zu geben weil er dachte er braucht den win um in diamond aufzusteigen. => ich bin geleaved (ja ich weiß ich bin ein Held :gosu:)

So ist der Weg des Brusko.
(Wobei in dem Fall würd ich auch nicht leaven, ich lass mich doch nicht verarschen xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben