Win als Unentscheiden angezeigt?!

Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo

habe eben gegen nen Master Zerg gespielt und in nem 43 Minuten custom-game dann endlich gewonnen.
Mein gegner hat mehr oder weniger geragequitet.
als ich dann den scorescreen angucken woltle stand da was von error...
in meiner matchhistory steht das spiel als unentschieden.
hatte das auch schonmal in nem laddergame.
wie konnte er den scorescreen manipulieren?
als ich geleavet bin stand bei mir auch nicht iwas vonwegen der gegner hat pausiert. bin halt ganz normal raus durch den klick auf "scorescreen".

was mach ich dagegen?
wie kann ich das spiel anzeigen lassen?
 

Deleted_504925

Guest
es gibt manche custom karten die immer nur tie anzeigen, um zb das spoilern von turnier ergebnissen zu verhindern.

bei customs ist es ja auch egal was angezeigt wird.
 
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
wie gesagt, dass hatte ich auch schonmal bei nem laddergame
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Bei normalen Laddergames kommt es drauf an; es gibt so eine Art Drophack, die bei keinem Punkte gibt oder aber, was auch nicht unwahrscheinlich ist, Battle.Net hat wieder rumgespackt.

Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Ergebnisse dann richtig angezeigt werden.
 
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
danke für die antwort

wie soll den das mit dem drophack funktionieren? ich mein wenn das programm nen dc erzwingt wirds ihm doch eig trotzdem als loss angezeigt?!
und wieso gibts sowas überhaupt noch? haben die nciht gesagt bnet2.0 kann nicht manipuliert werden?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
und wieso gibts sowas überhaupt noch? haben die nciht gesagt bnet2.0 kann nicht manipuliert werden?


gibt es etwa perfekte software? atm gibt es wirklich sehr sehr wenig cheater in sc2 in der hinsicht kann man sich echt nicht beschweren, das es trozdem vorkommt liegt irgendwie in der natur der sache.
 
Oben