• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win 7 und d2

xeXistenZx

Guest
Hallo
Dia2 bricht ständig ab ,seit ich win 7 drauf habe.
Habe Dia neuinstallieren müssen ,als ich win 7 draufmachte und seitdem ist das so
es kommen immer zwei Fehlermeldungen irgendwas mit Error
und das spiel bricht echt oft ab.
habe schon alles probiert mit dem kompalitätsmodus, aber nichts geholfen-
habe auch schon gegoogelt, aber das ist wohl kein allgemeines Problem
neuinstalliert habe ich auch schon
bin ratlos
weiß vll jmd waS?

Reaktionen
0
Hm kA, hab Win7 64 Proff und D2 lief direkt wunderbar nach dem Installieren, musste gar nix umstellen. Was ich damit sagen will: Vllt liegt es nicht an Win7?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wäre vielleicht interesant zu wissen was in der fehlemeldung steht
dafür ist die ja da :D

xeXistenZx

Guest
Fehlermeldung
1. halt
expression unrecoverable internal error 6fe248c

2. kam grad mal nicht, kann sie aber noch adden dann
das schlimsmte ist noch,dass ich mit manchen accs mache games nicht joinen kann zb. dem mule game gerade, da bricht immer ab,wenn die Tore aufgegangen sind.

edit mir ist gerade aufgefallen,dass es wohl daran liegt,dass die chars nur lvl eins sind, bei denen gehts mit einigen nicht, wo ich nirgends joinen kann
mit den wo ich mehr lvl,hab ich nirgends probleme. versteh das echt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
105
Startmenü -> Ereignisanzeige und unter den Anwendungsprotokollen nach Fehlereinträgen suchen. Wenn du D2 startest, erzeugst du eh einen neuen Eintrag, was es leichter machst und im Besten Fall immer nur derselbe eine Fehler ist.
Was eventuell helfen könnte, wäre das Deaktivieren der Desktopgestaltung (falls du wirklich nur den Kompatibilitätsmodus probiert hast). Rechtklick auf die Diablo2.exe, und im entsprechenden Reiter den Haken setzen.

xeXistenZx

Guest
ich habe wieder was rausgefunden. wenn games beim joinen abbrechen, hat das nur daran gelegen,wenn ich mit bar bar gejoint bin, mit allen anderen gehts nur mit bar bar kann ich nirgends joinen ,auch bei anderen accs
wie kann sowas sein ? verstehe das nicht.

Oben