- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hatte noch nie wirklich Probleme mit Starcraft...aber seit dem ich Win 7 drauf habe kommen welche und nicht nur einer!
Wenn ich BW spiel bleibt manchmal grad das Bild stehen..es gefriert grad und dan kann man garnichts mehr machen..NICHTS! (alt + f4, strg+alt+entf, alt + tab. alt + enter) funktionirt garnichts...ich muss dan PC neustarten
Da ich bei Iccup spiel bekomm ich immer eine Niederlage dazu, obwohl ich vielleicht gewinnen würde! Das ist verdammt ärgerlich..kann mir da jemand helfen?
Dann hab ich noch ein problem mit der Grafik und zwar ist dan alles so Negativ gezeigt, versteht ihr? ^^ aber das ist nur so ein kleines nebensächliches problem...hauptsache ich kann spielen oder das ich immer neustarten muss..
Bitte um Hilfeeeee.......Danke
Wenn ich BW spiel bleibt manchmal grad das Bild stehen..es gefriert grad und dan kann man garnichts mehr machen..NICHTS! (alt + f4, strg+alt+entf, alt + tab. alt + enter) funktionirt garnichts...ich muss dan PC neustarten
Da ich bei Iccup spiel bekomm ich immer eine Niederlage dazu, obwohl ich vielleicht gewinnen würde! Das ist verdammt ärgerlich..kann mir da jemand helfen? Dann hab ich noch ein problem mit der Grafik und zwar ist dan alles so Negativ gezeigt, versteht ihr? ^^ aber das ist nur so ein kleines nebensächliches problem...hauptsache ich kann spielen oder das ich immer neustarten muss..
Bitte um Hilfeeeee.......Danke

Zuletzt bearbeitet: