• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win 2k usermanagement und seltsamer start

Reaktionen
0
und wieder 2 fragen von mir:

1. ich habe unter 2k bisher mit dem adminstrator account gearbeitet, will nun aber einen anderen nutzen. nur habe ich keine lust sämtliche programme nochmal zu installieren .. firefox, thunderbird etc. irgendwie scheinen deren einstellungen nur pro win account zu gelten :-/

gibts tools um alle rechte / eintragungen eines users auf einen anderen zu übertragen?

2. nach dem start von windows öffnet sich bei mir immer der ordner in welchem sich meine ati treiber befinden. und ich hab keine ahnung warum, im autostart steht er nicht und in der registry habe ich auch keinen hinweis darauf gefunden (habe dort nach dem entsprechenden pfad gesucht). warum ist das so und wie geht es wieder weg? :8[:

Gast

Guest
1. musst du nicht. rklick arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Benutzereinstellungen -> Einstellungen... hier kannst du Problemlos die Einstellungen von einzelnen Benutzern auf andere übertragen.

2. google -> msconfig windows 2000
saugen, ins winnt verzeichnis kloppen, starten, gemütlich haken setzen.

Reaktionen
0
ah super, danke, klappt beides spitze :top2:
dachte schon mir mag keiner helfen ^^

Oben