• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win 2k, Dosbox und Klassiker

Devotika

Guest
Ich bekomme hier Tiberium Dawn und Red Alert einfach nicht zum laufen. Die Setups verursachen illegal reads und der Sound sowie das Spiel ruckeln nur herum. :/

Und 'nen Vollbildmodus habe ich auch noch nicht gefunden.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
vollbild: Alt und enter

damits nichtmehr ruckelt musste dosbox halt hochtakten, ich weiss jetzt nicht so recht, entweder F12, oder strg+F12 zum hochtacken (steht aufjedenfall in der readme, also da mal nachgucken)

am besten immer so hoch taken, dass die prozzi auslastung knapp unter 100% liegt.

Gast

Guest
für ra gibt's auch nen gefixten installer, dann brauch man dosbox gar nicht.

Devotika

Guest
Hochtakten funktioniert nicht. Sobald ein bisschen Action ist, geht die erforderliche Leistung so hoch das es doch wieder ruckelt. :/

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
dann tackte bei der action hoch, dass er auf 80-90 % ist ;).

also tiberium dawn machte bei mir beim emulieren keinerlei probleme. ra hab ich garnicht, und deswegen auch noch nie probiert, aber wie mailman schon sagte, gibs dafuer nen extra installer damits laeuft.

Devotika

Guest
Irgendwie schafft das mein 2Ghz Celleron aber bei der Action nicht mehr.

Das ist wirklich erbärmlich. :cry:

Oben