Wimbledon

Reaktionen
0
Morgen geht's los. Ohne Nadal.
Ob Haas nach seinem Sieg in Halle tatsächlich groß auftrumpfen kann? Becker hat gestern ja auch grad sein 1. ATP Turnier gewonnen, nur glaub ich nich, dass er deswegen sonderlich weit kommen wird. Schüttler schon gar nicht. Und Federer gewinnt selbstverständlich.

Noch mal zur Info: das DSF überträgt das ganze dieses Jahr live.

Reaktionen
0
Perspektive ist jedenfalls besser als die letzen Jahre.
Realistisch sollte man aber bleiben.

Reaktionen
0
Diese Schlampenparade guck ich mir nicht an.

Immer dieses Gestöhne von den Chicks. Nenene.

EmPi~LiZarD

Guest
Roger wird das Ding schon machen glaube ich...

Aber ich denke das Tommy n echt ordentliches Turnier spielen kann, wenn er Verletzungsfrei bleibt... Der ist echt Stark drauf und hat in Halle sehr überzeugend gespielt... Vielleicht schafft er es ja sehr weit!

Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie Del Potro sich schlägt.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Original geschrieben von -DaGGer-
nein, das ist n junges aufstrebendes deutsches Tennistalent, namensgleichheit nur zufall ;)

jung ist man mit 28 in dem metier nicht mehr wirklich

Reaktionen
0
dafür ist er erst seit 2005 profi, also hat recht spät diesen weg gewählt. hat schon bissel was von newcomer. und benjamin becker ist für mich ein Rasenspezialist, der vielleicht sogar das Achtelfinale erreichen kann.
Haas is für mich ein Tipp fürs Viertelfinale wenn nicht Halbfinale, kenne die Auslosung noch nicht..

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mh federer hat ja ne ganz gute auslosung. denke in der oberen hälfte sollte man auch auf roddick aufpassen, der hat in wimbledon eigentlich immer gut ausgesehen.

Reaktionen
0
vorhin auch mal das grid angeschaut. kohlschreiber könnt glaub ich in der 3.runde auf roger treffen

ansonsten wird man spätestens im achtelfinale sehen, werd zur zeit stark drauf ist und ne chance aufs halbfinale/finale hat.

hoffentlich rockt haas nach seinem turniergewinn, das momentum sollte auf seiner seite sein, gl !

Reaktionen
0
4 Deutsche gesetzt, das spricht für das kleine Up im dt. Herrentennis.
Aber Schüttler als Top-Deutscher ist irgendwie witzig. Naja wird cooled turnier.

Reaktionen
0
Muss sagen bis jetzt ist die Übertragung besser als erwartet. Alles wird gezeigt und was ich besonders positiv finde ist das sich der Moderator auf das nötigste beschränkt. (Eurosport schlägts trotzdem nicht :8[: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
4 Deutsche gesetzt, das spricht für das kleine Up im dt. Herrentennis.
Aber Schüttler als Top-Deutscher ist irgendwie witzig. Naja wird cooled turnier.

letztes Jahr im HF

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Diese Schlampenparade guck ich mir nicht an.

Immer dieses Gestöhne von den Chicks. Nenene.
Nadal ist mit seinem "AHHHHH" gestöhne bei jedem Schlag auch nicht besser. Wobei Maria Sharapova das gestöhne extrem übertreibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE

letztes Jahr im HF

ahso das bestimmt im wesentlichen die setzliste? Dachte eher ATP Rangliste, aber glaub da is Schüttler auch noch besser geranked als z.B. Haas oder?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

ahso das bestimmt im wesentlichen die setzliste? Dachte eher ATP Rangliste, aber glaub da is Schüttler auch noch besser geranked als z.B. Haas oder?

ne wimbledon macht seit paar jahren extrawurst und mach da nen mischmasch

"Für die Reihenfolge der Männer gibt es bei den All-England Championships klare Vorgaben. Die ersten 32 Spieler der ATP Entry System Position* (ESP) werden berücksichtigt. Nach einem einfachen System wird die Reihenfolge neu geordnet. Es zählen die Punkte der ESP, zu denen nochmals 100% der Punkte addiert werden, die bei allen Rasenturnieren der letzten zwölf Monate erreicht wurden und 75% der Punkte des besten Rasenturniers in den zwölf Monaten davor."

EmPi~LiZarD

Guest
Den Satzball hat der Franzose gegen Nole aber sehr geil und cool verwandelt... Hats jemand gesehen?

Ich weiß ja nicht was der Moderator da labert, aber Djokovic hat in Halle ganz selten gutes Rasentennis gezeigt und jetzt im ersten Satz in Wimbeldon siehts auch nicht viel besser aus.. Sein Gesichtsausdruck zeigt auch ein wenig Ratlosigkeit wie ich finde, genau wie oftmals in Halle... Wenn der sich nicht fängt und wieder an sich glaubt, wird sehr schnell Schluss sein für ihn. Ziemlich enttäuschend wie ich finde..

EmPi~LiZarD

Guest
Roger ganz locker durch gegen Garcia Lopez, 6-2 6-2 6-4

Haas nach Aufgabe des Gegners weiter, aber wie cool ist Tommy denn drauf? Danach spielt er erstmal mit einem Balljungen weiter und gibt seinen Schläger dann noch den anderen ab und ist nun selber Balljunge... Schöne Geste :)

Reaktionen
0
Jo, coole Aktion.

Ansonsten Schüttler und Kiefer raus, ergo keine Überraschung. Kohlschreiber wird am Freitag gegen Federer rausfliegen; den Kroaten, gegen den Haas spielen muss, kenn ich ehrlich gesagt gar nich. Aber ist ja immerhin auf 11 gesetzt, hat aber glücklicherweise ein 5 Satz Match hinter sich.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
cilic isn sehr guter junger nachrückender spieler, schätze ihn aber auf rasen weniger gut ein -> haas gute chancen.

Reaktionen
0
federer bis jetzt souverän. es müsste auch mit dem teufel zugehen wenn er das nicht macht

Reaktionen
0
Federer deklasiert n Kohli ja richtig :8[: . Bis jetzt hat er nichtmal annähernd eine Chance.

Reaktionen
2.648
Haas vs Cilic so krass

Haas erste 2 sätze gewonnen
3. satz verkackt (1-6 -.-)
hatte 2 matchpunkte im 4. satz
führte 3-1 im tie-break und verkackte dann ihn dann 3-7

im 5. satz lag er dann 0-3 zurück
dann 3-3
zurück 3-5
dann 5-5 als Cilic bei 4-5 aufschlag zum matchgewinn hatte

jetzt ist es verdammt dunkel (hawkeye funktioniert deswegen auch nicht mehr)
bei 5-5 kam ein offizieller raus und sagte noch 2 games maximal, sprich entweder einer gewinnt 7-5 oder bei 6-6 wird abgebrochen

cilic 6-5
dann haas aufschlag und 2 matchpunkte von cilic abgewehrt
6-6

abgebrochen

krank

Reaktionen
0
shit, ich konnt Haas gegen Cilic nich sehen :|
laut kicker soll das Match morgen (erst) um 16:00 nachgeholt werden. Kommt das hin bzw. hatten sie schon was dazu gesagt?

Reaktionen
2.648
da es das 2. match auf dem court ist kommt 16 uhr (bzw. nicht vor 16 uhr) doch ganz gut hin

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
dsf regt mich auf, das sie live motogp bringen is ja noch ok, aber so nen beschissenes motorrad magazin, obwohl sie rechte für wimbledon haben zu bringen is ne frechheit 8[

Reaktionen
0
während motogp meinten sie, sie schalten live um 16uhr zu hass nach dsf bike

Reaktionen
21
Yeah baby, yeah:top2:

Schwere Geburt, aber immerhin:D

Oben