Wimbledon anyone?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja bin selbst kein Tennisfan, guck mir halt wie andere auch mal das ein oder andere Match an bzw. Finals etc. aber ich lese ganz gern live ticker so parallel. Ausm spox ticker

Hewitt serviert gegen den Satzverlust. Aus dem Halbfeld der Cross ins Aus, 0:15. Doppelfehler, 0:30. Und jetzt tatsächlich drei Satzbälle für Brown. Lesen Sie mich höchst verblüfft. Allerhöchst.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein investigative Interview mit Hewitt. Herr Hewitt, wie erleben Sie dieses Match.
:deliver:

Dustin Brown (Deutscher) scheint grad ein ziemlich abgefahrenes Match gegen Hewitt zu liefern und führt nach zwei Sätzen 6:4 6:4! Nadal ist ja auch schon in der ersten Runde raus :chobo:

Reaktionen
0
Der gewinnt das wirklich gleich :ugly:
Ist halt n absoluter no-name und auch schon Ende 20 .. also der Brown :D

das ist die anzahl spiele die er auf dem niveau in turnieren absolviert hat ^^

Einzel
Karrierebilanz: 9:22

Reaktionen
420
Hat Hewitt einfach weggehauen. Und gerade hat so ne kleine geile blonde Kanadierin Ana Ivanovic zerstört. So ein lol.

Reaktionen
420
Sharapova raus gegen irgendein noname, Andrea Petkovic verkackt gerade gegen Stephens :(

Reaktionen
0
der ukrainer hat aber wirklich stark gespielt.. auch wenn federer das normal nicht passieren sollte :D

vll gibt der ja jez next round walkover wie der typ der nadal besiegt hat :rofl:

Reaktionen
39
wtf ist da in wimbledon los, bei den frauen passiert sowas ja am laufenden band, aber bei den herren? hatte eigentlich schon den durchmarsch von roger erhofft und erwartet, und dann sowas....naja, dann ist der weg nun frei für tommy haas :top2:

Reaktionen
0
weg frei für nole, easy!

//€: lol, bei den herren 4 der top 16 in rd. 1 raus & 3 in rd2, bei den damen 3 in 1 & 5 in 2.

schade eigentlich, das untere bracket war ziemlich geil, vf fed-murr, sieger vs. nadal, sieger vs. nole.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
höre ich oft, aber was genau ist an Tennis so schlimm?
wenn man vernünftig spielt ist es eine unglaublich anspruchsvolle und vielseitige Sportart bei der man ohne Training sehr schnell an seine grenzen stößt.
zum vergleich ich gehe sonst klettern und wakeboarden

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Dustin Brown gestern brutalst gut :top2:

Aber Eugenie Bouchard ist auch weiter :love:

20121101-190945-g.gif

Eugenie-Bouchard-tennis-asb-classic----photosprot.jpg

:love:

Reaktionen
407
spielt hier auch jemand selbst Tennis?

War eigentlich mal meine Hauptsportart. Vor acht Jahren den Vereinsschläger niedergelegt, seitdem nur noch sehr sporadisch. Hätte zwar hin und wieder ziemlich Lust, aber dann mangelt es meist an adäquaten Partnern oder generell an der Zeit auf Grund von zu vielen anderen Tätigkeiten.

Eugenie Bouchard: holy shit! :jump: Ich sollte mal wieder Damentennis schauen.

Reaktionen
0
Ich spiele selbst, aber da 150km entfernt vom Studienort im Prinzip nurnoch die Spiele mit der Mannschaft und halt so noch ein bischen an den Wochenenden wo ich halt da bin.

Reaktionen
14
Spiele nach 15 Jahren Pause jetzt seit 2 Jahren wieder regelmässig im Verein.

Würde zwar lieber weiter squashen (im Winter mit angefangen), da man dort den ganzen Technikscheiss nicht hat - beim Tennis musst ja nun jeden Schlag einzeln trainieren, kaum stehst mal nicht 100%ig, verballerst den Ball und auf meinem (und ich denke mal fast jedem) Level ist ja auch nen fast reines Konzentrations- bzw. Motivationsspiel, also wo es drauf ankommt, z.B. die Aufschlagbewegung auch nach 1-2 Stunden immer noch 1a abzuziehen oder bei der Rückhand immer noch in die Knie zu gehen und den halben Schritt für ne gute Stellung mehr zu machen, auch wenn es langsam wehtut. Auch gibt es beim Squash kaum Unforced Errors, sondern es werden fast immer direkt verwandelte Punkte erzielt. Finde ich eigentlich spassiger. Aber najo, Tennis macht manchmal ja auch Laune. ;)

Zu Wimbledon: Einfach nur lol @ Top 10 Herren...

Reaktionen
0
Boah der Schiri bei Haas gegen Djokovic spricht, als hätte er ne Kartoffel im Mund, das geht mir auf den Keks...

Reaktionen
176
Wird wohl leider Endstation für den Thommy.

Aber dass die Lisicki mal eben die Williams raus haut war nun auch nicht unbedingt zu erwarten.

Reaktionen
39
es geht grade so richtig die post ab, lisicki 6:6 im dritten, woahwoah

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Furchtbar dass ers nur so hässliche Streams gibt...

Aber sie hats ja geschafft. Ist irgendwie ein Spiel auf Messersschneide mit xyz Winner und xyz unforced errors, aber scheint ihr zu liegen.

Reaktionen
0
Nachdem Bartoli gerade im Interview die Fibonacci-Folge in einem Sekundenbruchteil fortsetzen konnte, weiß ich auch jeden Fall, dass ich der Siegerin, welche auch immer es sein wird, den Sieg wirklich gönnen werde.

Reaktionen
3.747
Nachdem Bartoli gerade im Interview die Fibonacci-Folge in einem Sekundenbruchteil fortsetzen konnte, weiß ich auch jeden Fall, dass ich der Siegerin, welche auch immer es sein wird, den Sieg wirklich gönnen werde.
Bartoli has told the press she had an IQ of 175 when tested as a child although there is no evidence of this being a fact.[5]
lol.

Reaktionen
0
Also wenn sie die Folge nicht vorher kannte, glaub ich sofort, dass es 140 oder mehr sind. Bei 175 stellt sich dann die Frage, auf welcher Skala. 175 nach Amerikanischer Skala wären weniger als hier 175 (weiß gar nicht, ob es bis soweit oben geht nach unserer Skala). Was für eine Skala in Frankreich angelegt wird, weiß ich nicht. Aber egal welche, mit 175 wäre sie ein Genie obersten Ranges. Das ist schon eine echte Verschwendung, dass sie dann keine Wissenschaftlerin geworden ist.

Reaktionen
3.747
Also wenn sie die Folge nicht vorher kannte, glaub ich sofort, dass es 140 oder mehr sind. Bei 175 stellt sich dann die Frage, auf welcher Skala. 175 nach Amerikanischer Skala wären weniger als hier 175 (weiß gar nicht, ob es bis soweit oben geht nach unserer Skala). Was für eine Skala in Frankreich angelegt wird, weiß ich nicht. Aber egal welche, mit 175 wäre sie ein Genie obersten Ranges. Das ist schon eine echte Verschwendung, dass sie dann keine Wissenschaftlerin geworden ist.
kann sie doch immer noch locker werden. wenn sie mal keinen bock mehr auf tennis hat, lernt sie halt was neues.

Reaktionen
0
Innerhalb von 2 Wochen. no prob.

Habs gestern nur im Radio gehört das die Bine gewonnen hat, werd mir morgen auf jeden Fall das Finale reinziehen. Auf gehts Germany!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Jo die geben sichs hart. Danke an SRF2 ^^ .

Es wirkt ein bisschen so, dass aber del potro kaputt wäre, wenn er es ins Finale schafft.

Murray oder der Pole freuen sich natürlich über nen 5. Satz.

Reaktionen
407
Joa, Satz ist durch. Und das gegen diese erbärmliche beidhändige Vorhand. Jetzt Neustart und rausklatschen.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
jetzt verkackt sie es. Zu aufgeregt - vergisst da die Challenge und verliert dadurch den Punkt... Dann so dumme Sachen wie der Stop den sie verscheißt, unglaublich :rofl2:

Reaktionen
407
Oben