• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

willenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jaaa die sieht mir nach einer ganz unschuldigen aus :ugly:

Reaktionen
0
wie fast alle schon gesagt haben, einfach langsam angehen.

Sie bleibt passiver und zeigt damit ein wenig Unsicherheit und du grabscht sie an? Das bringt nix, nur n schlechtes Gewissen.

Frauen finden küssen oftmals auf- und anregender als Streicheleinheiten. Einfach knutschen, reden reicht schon. Wenn sie dich wirklich geil findet, dann wird sie schon deine Hand führen, oder es Dir zumindest anraten.

Und um gottes Willen denk dir nicht soetwas wie "noch 5 Minuten küssen, dann kann ich sie angrabschen". Es geht um Gefühle, nicht ums Fortplanzen.

Das mit dem bumsen kommt schon früh genug, keine Bange.

Reaktionen
1
Das Bild bringt Licht ins Dunkel.

Aber moment: Keine Vorurteile..

Also rein vom Bild her denke ich mir folgendes:

Die hat schon so viele Schwänze gehabt, daß sie einfach nur gelangweilt ist und keinen wirklichen Bock auf dich hat.

Nein, es ist unfair... Ich kann ja nicht von Bildern auf sie schließen..

Aber als du ihr Verhalten geschildert hast, hatte ich ein GANZ anderes 'BIld' von ihr im Kopf.. ;D

Reaktionen
0
Bist du das Bild gepostet hast, habe ich nicht so recht verstanden, warum dich alle für einen Lustmolch halten. Jetzt allerdings schon ... findest du das nicht etwas unangemessen, Nr. 2 zu posten?

Gruß,
Matthias

Reaktionen
0
alter was ist das bitte fürn schlechter fake. da kommt irgendein smurf, wahrscheinlich von dog oder havi, eröffnet ein mittlerweile nicht mehr lustiges epic fail topic kombiniert mit pics von ner local slut pr0n site und alle gehn steil. am ende wird das board geschlossen weil der zentralrat der juden sich durch den nazivergleich diskriminiert fühlt

elmox

Guest
eben, genau den eindruck hab ich auch von ihr, nachdem sie mir auch schon unterwäsche- und tittenpix geschickt hat, und auch sonst frech ist und nicht auf den mund gefallen...

deswegen ist ja erst der thread entstanden, allerdings nur schnell reingetippt..

wir waren ja auch schon im kino, da is sie an mir geklebt, also genau gegenteilig zu letztens.

Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
alter was ist das bitte fürn schlechter fake. da kommt irgendein smurf, wahrscheinlich von dog oder havi, eröffnet ein mittlerweile nicht mehr lustiges epic fail topic kombiniert mit pics von ner local slut pr0n site und alle gehn steil. am ende wird das board geschlossen weil der zentralrat der juden sich durch den nazivergleich diskriminiert fühlt

ist das ne insgeheime anfrage nach mehr pix?

shaoling

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Bester Beitrag des Threads!

Reaktionen
1
Dir ist bewusst, das keine Antwort manchmal auch eine Antwort sein kann ?

Und das wiederum kannst du dir ja jetzt auslegen wie du willst. Denn was man als 'Sieg' oder 'Niederlage' verbucht liegt immer an einem Selbst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von elmox
eben, genau den eindruck hab ich auch von ihr, nachdem sie mir auch schon unterwäsche- und tittenpix geschickt hat, und auch sonst frech ist und nicht auf den mund gefallen...
:rofl2:

Wahrscheinlich hast du sie im Internet kennengelernt und möchtest dich schonmal mental auf eine im Eröffnungspost geschilderte Situation vorbereiten...die bestimmt bald kommt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich gewinne also, wie ermüdend.

So mach ichs auch immer..

War übrigens eine Falle: Es geht nämlich gar nicht ums Gewinnen. Wollte nur mal sehen ob ich bei dir richtig liege.

Bestätigt

Reaktionen
0
Weiß gerade nicht, was peinlicher ist - der Thread oder ihr beiden Schwuchteln :-/

elmox

Guest
dann halt zu damit, hat ohnehin keinen sinn, ich resigniere..
trotzdem danke für die wenigen ernsthaften antworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben