Will sie was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Ich war vorhin beim Pizza Hut hier in Bielefeld und habe mir nur 1 Stück Pizza fürn Weg holen wollen.
Die Bedienung (schätzungsweise bissl älter als ich) kam und strahlte mich direkt schon freudig an. Ich denk mir erstmal nichts dabei und bestell 1 Stück Salami. Sie hat mir dann nochn Stück Margherita ohne Aufpreis dazu angeboten, weil das Stück Salami deutlich kleiner als normal war.
Hab ich natürlich angenommen. Dann haben wir uns verabschiedet, aber dieses komische Gefühl bleibt. Wollte sie eventuell was von mir? Ich mein, erst das freudige Lächeln und dann noch n Stück Pizza umsonst?
hlp
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
kennst du nicht die geschichte von joseph und maria?

ich wette diese bedienung hat das geheimnis rausgekriegt und war deswegen von dir so erregt
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Erinnerungen an Burger-Meister kommen hoch!
Ja, sie ist total in dich verschossen!
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
wenn sie etwas von dir wollte, dann hätte sie keine margheritta gegeben, sondern noch eine salami.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
also ich sags euch... heute beim kebab mann...ich könnt schwören der hat mich angemacht als er gefragt hat ob ich meinen döner mit scharf will. :eek:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
der wollte wahrscheinlich nur sagen, dass du ein scharfer schnitterich bist
casanova.gif
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
wenn sie etwas von dir wollte, dann hätte sie keine margheritta gegeben, sondern noch eine salami.
war die einzige Salami, die noch da war!
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Ja sie will dich!
Morgen machst du sie klar, ok?! :8[:

Vielleicht hättest du die Zeit die du zum Posten der Story hier gebraucht hast, besser in nen kurzen Talk mit ihr investieren sollen...
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Lass ihr von nem Kollegen nen Zettel ueberreichen
Willst du was von mir?
a) Ja
b) nein
c) von negern
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
sag ihr, du magst deine pizza am liebsten, wenn sich vorher eine geile schnalle am ganzen körper damit eingerieben hat
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
hmmm... ich denke mal, dass du lieber in dieser situation besser direkt handeln solltest. wie wirds jetzt aussehen, wenn du dahin gehst und dann sagst:"was sollte die verschenkte pizza sein? willst du was von mir?"
kA, aber so ähnlich würde es klingen^^

ich würde nie dieses thema mehr da ansprechen, außer sie gibt wieder ein zeichen, dann musst du sie einladen, sprich sie an.

sag ihr "hast bestimmt genug von pizza, wie wäre es mit chinesisch? magst du chinesisch?" kommt locker und humorvoll an.

oder was mir noch einfällt: "die margheritta, sie war keine!" sie: "wtf?" du:"sie war mit liebe belegt, was nicht meinen magen erreichte, sondern mein herz!" xD

hoffe, sie gibt dir nochmal ein zeichen ;)

gl!
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Der Thread wird ja eh gleich geschlossen, aber vllt war das hier eine Lehre solch bekackte Threads nicht mehr aufzumachen :8[:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ein stück pizza macht dick, 2 stücke pizza machen dicker
du wirst dick -> herzinfarkt -> tod!

die frau will nix von dir, sie will dich tot sehen!
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ne eher leicht durchschaubar nachdem in letzter zeit eh drölf leute hier threads mit anmachproblemen von verkäufern aufgemacht haben..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.367
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Ohmann, denke du interpretierst da zu viel rein sk.
Kauf halt morgen nochmal und schau was passiert. Evtl. bespringt sich dich direkt an der theke!
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
jo, geh morgen hin und erkundige dich so nebenbei nach ihrem namen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
also wenn das mal keine anspielung an den burgermeisterthread ist :D

jo sie will was von dir, einfach taeglich nen besuch abstatten und nummer holen(aehnlich wie bei der baeckersfrau im andren thread)
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
ein stück pizza macht dick, 2 stücke pizza machen dicker
du wirst dick -> herzinfarkt -> tod!

die frau will nix von dir, sie will dich tot sehen!

so isses und nicht anders

oder vielleicht doch:
die magarita war verseucht und sie hat gesehen wie du vor einiger zeit ihre jüngere schwester angestarrt hast... ihr jüngere schwester ist in allem erfolgreicher als sie... sie hat nen tollen freund nen super job und alle männer lieben sie... wohingegen deine "verehrerin" in nem pizza hut arbeitet und sonst nix auf die reihe bekommt
deine gierigen blicke ihrer schwester gegenüber haben ihre ganzen frustgefühle raufgeholt... du bist nur das erste opfer ab jetzt wird sie männer am laufenden band mit kostenloser magarita ermorden...

den fred muss ich einfach nutzen um mir ein +1 abzuholen.... sowas dämliches, unfassbar
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
vielleicht ist die margarita auch einfach auf den boden gefallen und sie wollten das ding schnell loswerden. den ganzen dreck auf der pizza hast du natürlich nicht gemerkt, da du die ganze zeit damit beschäftigt warst ihre titten zu mustern.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller


so isses und nicht anders

oder vielleicht doch:
die magarita war verseucht und sie hat gesehen wie du vor einiger zeit ihre jüngere schwester angestarrt hast... ihr jüngere schwester ist in allem erfolgreicher als sie... sie hat nen tollen freund nen super job und alle männer lieben sie... wohingegen deine "verehrerin" in nem pizza hut arbeitet und sonst nix auf die reihe bekommt
deine gierigen blicke ihrer schwester gegenüber haben ihre ganzen frustgefühle raufgeholt... du bist nur das erste opfer ab jetzt wird sie männer am laufenden band mit kostenloser magarita ermorden...

den fred muss ich einfach nutzen um mir ein +1 abzuholen.... sowas dämliches, unfassbar
endlich ne plausible Antwort. Danke :bussi:
also noch lebe ich, wie ihr seht. Vielleicht war die Pizza doch nicht verseucht!
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.648
Reaktionen
745
Original geschrieben von Thrillboy
endlich ne plausible Antwort. Danke :bussi:
also noch lebe ich, wie ihr seht. Vielleicht war die Pizza doch nicht verseucht!
Natürlich lebst du noch, wenn du inzwischen tot im Graben liegen würdest, würd man das sofort mit ihr in Verbindung bringen.

Du wirst langsam sterben, in ein paar Jahren wahrscheinlich.
Dann zündet sie sich ne große Zigarre an und sagt, "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".

btw, thx an Cicatriz für den Geilen Spruch ;)
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
tl;dr

Ich würd sagen sie stand zu diesem Zeitpunkt mit dem Betäubungsmittelgesetz in Konflikt, oder hatte einfach nur gute Laune.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
vielleicht ist die margarita auch einfach auf den boden gefallen und sie wollten das ding schnell loswerden. den ganzen dreck auf der pizza hast du natürlich nicht gemerkt, da du die ganze zeit damit beschäftigt warst ihre titten zu mustern.

Ist wohl am wahrscheinlichsten, ja. Schillers Version hatte aber auch was.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
endlich ne plausible Antwort. Danke :bussi:
also noch lebe ich, wie ihr seht. Vielleicht war die Pizza doch nicht verseucht!

das dachte Litwinenko auch.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
oder was mir noch einfällt: "die margheritta, sie war keine!" sie: "wtf?" du:"sie war mit liebe belegt, was nicht meinen magen erreichte, sondern mein herz!" xD

ROFL :lol: :rofl2:

anstatt solche wischi-waschi sprüche zu klopfen, kannst du der frau auch direkt sagen, dass du noch nie gefickt hast :lol:


@ topic: billiger verkäuferinnen-topic-fake
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
was ich so gut finde hier ist die tatsache, dass sämtliche sprüche als wischi-waschi abgestempelt werden. was sagt ihr denn im RL tatsächlich?

na?


ich wette, dass ihr GENAU diese "wischi-waschi-sprüche" bringt.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich spreche generell keine verkäuferinnen an nur weil sie mich freundlich bedient haben :ugly:
 

Celial

Guest
trocken locker flockig nach dem wechselgeld "eine frage noch" - "ja bitte?" - "ich bin XYZ, gibste mir deine nummer?"

was soll sie schon sagen außer "erm nein, ich bin vergeben" oder so? gibt genug hübsche frauen da draußen.

wenn sie nein sagt sagste halt "k, macht ja nichts, schönen feierabend noch"
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Frag Sie doch, ob Sie mit zu REWE kommt.

Vielleicht könnt ihr die Kassiererin und den Kaffee-Typ von gegenüber mitnehmen und zusammen Zettel austauschen.
 

Celial

Guest
zu viert rusht ihr dann noch in die bäckerei und macht mit der verkäuferin da was klar
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
der nächste der nen thread eröffnet á la "die tussi an der fussgängerampel hat für mich auf den schalter gedrückt, will sie was von mir?" fliegt für immer ausm lsz :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben