• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Will mir nen neuen PC kaufen

Reaktionen
0
hab aber wenig Plan davon was aktuell gut ist und auf was ich aktuell achten sollte und müsste

Preislich sollte der Rechner höchsten bei 1,3k liegen

Hab mir den hier angeschaut, kann aber nicht beurteilen ob das was taugt
http://www.arlt.com/Komplett-PC/Vor...-Gamer-Core-oxid-oxid-oxid-oxid-oxid-Six.html

Wäre cool wenn sich ein Spezialisten das kurz anschauen könnten und mir sagen könnten obs was taugt.

Danke

Reaktionen
0
Wenn du dir den selber mal zusammen baust, kommst du günstiger davon... + sogar bessere Komponenten...

btw: Was willst du alles mit dem Rechner denn machen?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
toll morph - danke :)

Was man noch dazusagen sollte: meist reicht die mittlere Preisklasse vollkommen aus für aktuelle Spiele - also wenn du 1300 euro ausgeben willst, würde ich mir lieber jetzt einen für 600€ holen und in 2-3 jahren (bzw. wenns deiner Meinung nach nicht mehr reicht) wieder nen neuen in der gleichen Preisklasse kaufen, als direkt über 1000€ auszugeben. Soweit ich weiß, kommt man damit Preis/Leistungstechnisch günstiger durch. (Falls sich da was am Markt geändert hat, korrigiert mich!)

grogon2

Guest
Hallo, will keinen neuen Thread starten und deswegen eine Frage:

Wenn ich mir diesen Prozessor kaufe

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16819115202

dazu den passenden Mainboard, 6GB RAM, Grafikkarte 5770 Radeon, kann ich damit SC II auf ultra und flüssig spielen? Falls nein, was benötige ich? Achja ich meine ultra und flüssig im 4v4 Modus.

Edit: Monitor (jetziges) hat 24"

Reaktionen
0
könnte sein das die grafikpower etwas zu gering ist, eine 5830 würde dafür aber denke ich locker reichen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Die Graka sollte auf jeden Fall ne Nummer höher ausfallen.

grogon2

Guest
Okay ich will euch jetzt nicht angreifen, aber ich frage mich wie mein Kumpel (gerade erzählt) auf ultra im 3v3 Modus spielen kann mitder 4850?

Also wie gesagt ich hab kp aber ich denke die 5770 ist doch meilenweit besser, oder?

Reaktionen
0
naja er wird vermutlich mit einer viel kleineren Auflösung spielen

Reaktionen
0
Eine HD5770 entspricht ca einer HD4870
Also besser als eine HD 4850 (laut diversen benchmarks)

SaL

Reaktionen
0
Also bei uns im Laden sagen wir immer so:
Für ne Gaming Grafikkarte solltest mindest 150 Euro ausgeben, ab 100 Euro bekommste Einsteigerkarten. Ab 150€ gehts dann richtig los.
Sollte halt auch immer zum Prozesser passen und umgekehrt.
Ich behaupte mal die 5770 is genau richtig dimensioniert für SC2 selbst auf sehr hohen/ultra Details.

parats'

Reaktionen
1.792
Das Problem an Laltops ist, dass Du meist fixe Komponenten hast und dich ans Case halten musst.
So wirklich Custom Notebooks gibt es nicht.

parats'

Reaktionen
1.792
Mit Custom meinte ich auch viel mehr die Möglichkeit verschiedene Komponenten von verschiedenen Herrstellern in ein Gehäuse zu packen.
In dem Threads kann man sich zwar NTB zusammenstellen, diese sind jedoch auch nur bedingt mit verschiedenen Komponenten Ausrüstbar.

Besser als nichts ist es auf jeden Fall. :)

SaL

Reaktionen
0
Also Laptops sind eigentlich immer feste Baureihen/Komponenten verbaut.
Teilweise auch nicht nachrüstbarer Schrott, naja viel custom gibs da nicht ausser vielleicht, RAM und Festplatten, evtl noch CPU/Graka.

Oben