• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Will mir nen neuen PC kaufen

JaVaKiSS

Guest
Hi keulen..
wil mir nen neuen PC kaufen hab aber keine ahnung von hardware etc
wollte so um die 500 euro ausgeben und dafür nen möglichst guten pc zum zocken bekommen. hier die liste des pc ladens meines vertrauens, wäre nett wenn jmd mit ahnung mir da was zusammenstellen könnte.
Brauche nur nen tower sonst nix.

zur Preiliste

Reaktionen
0
Hmm keinen Bock mir die Mühe zu machen jetzt einzelne Komponenten abzuschreiben- aus ner eingescnannten Preisliste, -aber wenn Du doch unbedingt bei dem Laden kaufen willst, dann zeugt das doch von Vertrauen. Dann versteh ich nicht wieso Di Ihm ned das Vertrauen entgegen bringst Dir was vernünftiges indiesem Preislichen Rahmen zusammenzustellen ?

Reaktionen
0
ausserdem sind 500 euro bisschen wenig für nen gescheiten pc. ich würde dir empfehlen noch minimal 200 draufzulegen und dann guckst du einfach mal im internet nach systemen in diesem preisrahmen (am besten in foren).

Reaktionen
0
diesen rechner werde ich mir demnächst bestellen:

unbenannt2ze5.jpg

tausche das gehäuse gegen eine günstige variante, nimm nur 2GB ram und tausche den tray-prozessor plus kühler gegen die boxed variante
und du dürftest bei etwa 600 euro landen

es ist nicht empfehlenswert noch günstigere (und damit doch merklich schlechtere) hardware zu kaufen

Reaktionen
0
Der von Picasso macht nen guten Eindruck, sparen könnte man da noch am Kühler wenn man nicht übertakten will, 2gig statt 4gig wenn man Windows XP benutzen will und beim Gehäuse (Sharkoon Rebel9, CoolerMaster Elite - beide 30€).

Oben