• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wii + TFT (Syncmaster 225 BW)

Reaktionen
0
Joar, ich hab mir vor Pfingsten in einem Anfall von Spieltrieb ( :ugly: ) eine Wii gekauft, ne Woche lang bei meinen Eltern meine Freude dran gehabt und dann im Studentenwohnheim festgestellt dass der Anschluss an den TFT etwas problematisch ist und der Spielspaß durch einen 10 Jahre alten, ~36 cm röhrenfernseher doch sehr eingeschränkt wird. Google sagt ich brauche einen YPbPr to RGBHV Konverter (+ Kabel) oder einen neuen Fernseher (zu teuer und kein Platz im Zimmer :/ ) für akzeptable Bildqualität.

Aber ich dachte bevor ich mir sowas zulege frag ich mal noch hier obs ne bessere/sinnvollere/billigere Möglichkeit gibt (Einfaches Component-to-DVI Adapterkabel funktioniert nicht mit dem Monitor, richtig ?). Und hat ansonsten irgendwer ne Empfehlung wo man so nen Adapter am besten kauft ? Ebay ? Oder krieg ich da nur Schrott ?

Oben