- Reaktionen
- 0
dachte ich mach mal nen allgemeinen wii thread auf, da ja in dem mario kart thread nur ueber mario kart geredet wurde
hier kann jeder die gespielten spielerfahrungen posten usw
hab vorhin ca 10h am stueck gezockt
mario und sonic bei den olympischen spielen:
macht nen heidenspaß und is abartig anstregend (rudern,400m lauf etc) --> besonders schwimmen macht mit freunden an einer wii einen unglaublichen spaß
alles in allem 9/10
mortal kombat:
hatte anfangs bisschen schwierigkeiten die steuerung zu raffen und mit dem erstellen eines profils
doch der einzelspielermodus 'eroberung' hats wirklich in sich
abwechselnd durch welten laufen, aus raumschiffen fliehen, gegner im 3d modus besiegen, trainieren und natuerlich auch richtiger kampfmodus ab und zu
von mir 8/10
dann haben wir noch ein unglaublich lustiges und vor allem spannendes spiel gefunden:
boom blox revealed
es gibt: greifen (bestimme kloetze aus nem turn ziehen, ohne dass er zusammen bricht) meiner meinung nach die koenigsdisziplin
werfen:
bestimmte kloetze mit punkten aus einem turm rauswerfen
schiessen: zielen auf kisten etc
angriff: gegnerische burg zerstoeren
10/10
und was habt ihr so alles gezockt
hier kann jeder die gespielten spielerfahrungen posten usw
hab vorhin ca 10h am stueck gezockt
mario und sonic bei den olympischen spielen:
macht nen heidenspaß und is abartig anstregend (rudern,400m lauf etc) --> besonders schwimmen macht mit freunden an einer wii einen unglaublichen spaß
alles in allem 9/10
mortal kombat:
hatte anfangs bisschen schwierigkeiten die steuerung zu raffen und mit dem erstellen eines profils
doch der einzelspielermodus 'eroberung' hats wirklich in sich
abwechselnd durch welten laufen, aus raumschiffen fliehen, gegner im 3d modus besiegen, trainieren und natuerlich auch richtiger kampfmodus ab und zu
von mir 8/10
dann haben wir noch ein unglaublich lustiges und vor allem spannendes spiel gefunden:
boom blox revealed
es gibt: greifen (bestimme kloetze aus nem turn ziehen, ohne dass er zusammen bricht) meiner meinung nach die koenigsdisziplin
werfen:
bestimmte kloetze mit punkten aus einem turm rauswerfen
schiessen: zielen auf kisten etc
angriff: gegnerische burg zerstoeren
10/10
und was habt ihr so alles gezockt