wii online

Reaktionen
0
hey,

ich such spiele für wii die online schocken.

vor allem spiele die man zu zweit an einem fernseher online gegen andere zockt sind gefragt..:thx:

Reaktionen
182
Gibt es nicht (und wehe es spastet einer mit dem Monster Hunter Müll an). Nintendo rafft ja so langsam überhaupt erst, dass es "online zocken" wirklich gibt. Mit Glück hat man zum Release der Wii U eine Online-Plattform, die XBL oder dem PSN von vor 5 Jahren entspricht.

Tomura

Maps
Reaktionen
0
hey,

ich such spiele für wii die online schocken.

vor allem spiele die man zu zweit an einem fernseher online gegen andere zockt sind gefragt..:thx:

Ich glaub da findest du kaum was.

Als es neu war war Mario Smash Football oder so gar nicht schlecht online. Zumindest war das so mein Eindruck als ich bei meinem kleinen Bruder gezockt habe.
Dann gabs noch SSBB, aber das hat ziemlich gelaggt -> nicht so toll.
Und Mario Kart geht glaube ich auch, aber nie gespielt.

k.A. ob man da überhaupt noch spieler findet.

Wei gesagt hat Nintendo bei der Wii die funktion oline zu spielen drin, aber nicht wirklich gut ausgearbeitet. Jetzt erst bemerken die wie wichtig einevernünftige Online plattform zum zocken auf Konsolen nötig ist. Mit der Wii U soll scheinbar was kommen, aber k.A. wie das wird. Ist für Nintendo ja eher Neuland.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Als ich anno 2008 noch eine Wii hatte, habe ich regelmäßig Mario Kart online gespielt. Ging gut.

Reaktionen
568
hab auch gut zeit mit mario kart online verbracht, ssbb geht auch aber laggt wie gesagt öfter ma
die japaner gehn übel ab bei mk :deliver:

Reaktionen
2
Sind da nicht sowieso ~80% der Leute am hacken? :deliver:

Reaktionen
0
Hacker hab ich bei MK bisher nur recht wenige entdecken können, die sind halt einfach oft nur gut.
Bei den Ghosts gibts aber den ein oder anderen der n Bug ausgenutzt hat.

Reaktionen
0
Auf jeden Fall die falsche Konsole fürs Onlinegaming. Für sowas nimmt man vorzugsweise ne PS3 oder 360.
Für mich ist die Wii sowieso nen reinfall. Hab ich nach paar Monaten verkauft, während ich meinen Cube aber noch lange in ehren halten werde.

Reaktionen
538
jo muss auch sagen, dass ich von der Wii auch recht enttäuscht war, obwohl ich schon ein ziemlicher Nintendo-Jünger war...konnte mich nichts so richtig dauerhaft faszinieren (durch den Effekt hab ich gleichzeitig natürlich auch weniger Games gekauft)...mitlerweile ist sogar (parallel) auch wieder mein N64 am TV angeschlossen, ab und an gibbet dann mal ne Runde F-Zero X (brauch ja immernoch gut 100 der 600 Pokale :deliver:)

Reaktionen
48
bei mir is se auch seit wochen/montane nichmehr angemacht worden. ich erwarte aber newer super mario bros und mario party 9 werd ich demnächst mal anzocken

Reaktionen
568
das problem an der wii für leute wie uns ist einfach dass die Konsole wirklich zu 98% für kleine Kinder oder absolute Casuals gemacht wurde, eben diese Leute der Konsole mehr Erfolg beschafften als Nintendo dachte und sie es gar nicht mehr nötig hatten, Spiele zu entwickeln/produzieren, die die Fähigkeiten der Konsole wirklich ausreizen; Drittanbieter kriegen bei der 30 Jahre alten Hardware der Wii das Kotzen und schmeißen für 10 Euro Entwicklungskosten primitive Billigspiele auf den Markt und haben damit sogar Erfolg.
Manhunt 2, die RE/HOTD Lightgunshooter und SSBB sind wirklich die einzigen Gründe für die Wii; Wenn man älter ist als 6 Jahre kann man von den Höchstwertungen für Mario Galaxy und Zelda locker 20% abziehen, Mario Kart machtn bisschen Spaß im Netz, das wars schon

Reaktionen
182
Das meiste stimmt, aber Super Mario Galaxy ist so ziemlich das beste im 3D Jump and Run Sektor und vom Schwierigkeitsgrad her auch bei weitem nicht zu einfach. Und es gibt schon noch einige andere gute und anspruchsvolle Titel, aber in der Gesamtheit einfach viel zu wenig. Plus das komplette Fehlen einer Online-Community stinkt halt auch extremst.

Oben