Wii Motion Plus

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hat sich jemand schon das Wii Sports Resort inkl. dem neuen Wii Motion Plus geholt?

Hab' nämlich noch meine Wii hier neben der PS3 stehen - allerdings fasste ich sie ausser zum Rockband spielen schon lange nicht mehr an.
Grund hierfür war eben die bis auf wenige Ausnahmen, doch recht hakelige Steuerung mit den Wii Remotes.

Wäre daher auf ein Review zum Remote Adapter von euch gespannt.

Danke im Voraus.
Lore
 

haviii

Guest
Wii ist scheiße und Grüß mal Susi von mir.

Achja und danke für die letzte Chance im Pickup channel! :) Hab ich das auch Dir zu verdanken?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Original geschrieben von haviii
Wii ist scheiße und Grüß mal Susi von mir.

Achja und danke für die letzte Chance im Pickup channel! :) Hab ich das auch Dir zu verdanken?

Na rate mal. Wem sonst? ;)

Meld dich mal bei mir mit ner Email Adresse per PN - Dota is out.
Gibt nen 100% Dota Clone mit eigener Engine. Ist aber closed beta und NDA.

Ich schick dir nen Key.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.258
Reaktionen
2.336
Hab's und macht ne Menge fun, vor allem Tischtennis, Schwertkampf und Frisbee - die Steuerung ist mittlerweile so genau, dass einige es als Fluch ansehen, v.a. bei Frisbee ;)

edit: ich rede natürlich von Wii Sports Resort, ich habe die anderen WMP Spiele nicht gespielt.
 

haviii

Guest
HON Key hab ich schon lange! Kannst mich f adden - haviii

;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Was hat es mit "Wii Motion Plus" auf sich?
Meine Wii vergammelt auch in der Ecke seit ich ne PS3 hab. :(
 

Noel2

Guest
haviii macht pickup? Ich dachte, er wäre ein "natural" :elefant:

zum Thema:

Wii Motion Plus rockt die scheiße fett, besonders Tischtennis, Schwertkampf und Frisbee
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Also Steuerungstechnisch funktioniert das ganze jetzt so wie man sich das ganze schon zum Release gewünscht hätte.
Die Bewegungen sind nun wirklich 1 zu 1, was Wii Sports allerdings nicht gerade leichter macht. Tischtennis ist wirklich sehr funny mit WiiM+. Auch die andereren Sportarten profitieren sehr davon. Das einzige was manchmal etwas hakelig ist, ist der Schwertkampf, da kam es schon paar mal vor , dass ich die Remote neu Kalibrieren musste. Aber naja es gibt ja noch 11 andere Sportarten... von daher.
Fürs alleine zocken is WiiSportsResort sicher kein Dauerbrenner aber mit Kumpels wie immer nen heiden Gaudi.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Gibts da jetzt neue Controller für oder warum ist die Steuerung besser?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.258
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von never4
Gibts da jetzt neue Controller für oder warum ist die Steuerung besser?
Wii Motion Plus ist ein kleines Modul, das unten an der Wiimote eingesteckt wird.

Gibt's einzeln zu kaufen oder eben im Bundle mit Wii Sports Resort (werden die anderen Games auch gebundlet?).
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Original geschrieben von el_vicio

Gibt's einzeln zu kaufen oder eben im Bundle mit Wii Sports Resort (werden die anderen Games auch gebundlet?).

Ich hab mich eben mal schlau gemacht - an dieser Stelle erstmal Danke für die Antworten - aber: WM+ ist also nicht abwärts kompatibel, sondern braucht Spiele, die speziell auf das neue "System" schon ausgelegt sind?

@Never:
wii_plus03.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, geht nur mit darauf abgestimmten Spielen. Deshalb hab ich mir auch noch keine gekauft, weils bisher keine Games dafür gibt die mich interessieren. Aber hab's letztens angetestet und es klappt echt super, noch viel besser als vorher.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Joa die Steuerng ist wirklich nice, Schwertkampf und Bogenschießen macht sau bock ^_^.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
ich warte ja immer noch auf das erste anstaendige starwars spiel mit lichtschwertkaempfen. jetzt wegen dieser plusgeschichte noch viel mehr.
hab natuerlich keine wii, aber das waere ein grund fuer mich, sie mir mal zwei wochen in ner videothek auszuleihen.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich warte ja immer noch auf das erste anstaendige starwars spiel mit lichtschwertkaempfen. jetzt wegen dieser plusgeschichte noch viel mehr.
hab natuerlich keine wii, aber das waere ein grund fuer mich, sie mir mal zwei wochen in ner videothek auszuleihen.
zwar nicht starwars, aber
http://www.youtube.com/watch?v=W9cp8Wn0Ml8
ab minute 6.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
kumpel von mir hat sich das ding gekauft, werds am wochenende wohl das erste mal antesten :)
 
Oben