• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wii kommt man ins Internet?

Reaktionen
0
ok, ich weis nich obs hier oder ins technikforum reingehört, is aber egal:

ich hab gehört, irgendwii kriegt man auf der wii nen browser drauf, nur wii?
meine is mitm w-lan router verbunden, also standardmässig gibbet dat nich, irgendein programm oder sowat? oder bin ich flasch informiert worden?

Reaktionen
0
MUsst beim Shop Kanal runterladen, ka obs den noch umsonst gibt oder ob der mittlerweile wsa kostet.

Reaktionen
0
also es geht definitiv, kumpel von mir is neulich mit opera rumgesurft und hat sich youtube videos reingezogen.
leider weiß ich nicht, wii man ins internet kommt :8[:

Reaktionen
0
Im Wii-Shop kanal den Opera Browser runterladen, fertig.
Ansonsten halt vorher schon in den settings die nötigen einstellungen fürs lan/w-lan machen, sollte aber klar sein.

Reaktionen
0
soweit ich weiß kostet der inzwischen 500 punkte lohnt sich aber net soweit mir gesagt wurde...

könnt kotzen dass ich ihn mir damls net runtergeladen habe jetzt lade ich ihn mir aus protest nicht herunter

Reaktionen
0
jep, habs damals auch boch kostenlos bekommen. Aber 500pkt entsprechen gerade mal einmalig 5€. Das sollte jetzt nicht die welt sein ...

Reaktionen
0
Hab auch noch den Kostenlosen, wäre aber nicht bereit dafür irgendas zu zahlen. Eigtl braucht man es nämlich nicht, wenn ich surfen will geht das am Rechner wesentlich einfacher und besser.

Reaktionen
0
Also ich finde den Browser schon ganz nützlich. Besonders wenn man Wiitune benutzt (Ist von Finetune eine Wii-browser oberfläche, mit der man Playlists ausm Netz hören kann), da man so auch Playlisten von Freunden anhören kann.
Allerdings sei angemerkt, dass mein PC nicht im Wohnzimmer steht und mein PC nicht dauernd an ist.

Oben