Wieviel trinkt ihr beim Training?

Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, wieviel ihr beim Training trinkt bzw. ob ihr überhaupt was dabei trinkt oder eher vorher / nachher.

Ich hab das Gefühl, dass ich bei uns im Gym einer der wenigen bin, die mit ner Flasche rumlaufen. Ich trinke während des Trainings (Dauer ca. 60 Minuten) in der Regel zwischen 1.5 und 2 Liter.

Reaktionen
0
ich trinke während des trainings welche unterschiedlich zwischen 1-2 stunden dauern zwischen 1-1,5L. habe auch ne flasche :)

Reaktionen
1.636
Also wir hatten Mittwochs immer nen Kasten bier nach dem Training, je nachdem ob einer Geburtstag hatte oder nen Hattrick am WE geschossen hat oder sonstwas :ugly:

Also..ein Bier :ugly:

Ansonsten immer ne 0,5er flasche wasser/isoquatsch...tendenziell weniger..also nie die ganze flasche

Reaktionen
0
Innerhalb von 60 / 70 Minuten ca. 3 Liter. Plus nen Kaffee vorher ;).

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Knapp einen Liter Wasser.
Nach dem Training ein 0,3 l Eiweisshake, lecker.

Reaktionen
1
1 bis 1,5l kommt schon hin für ~60-90 minuten
pw-shake ca 400-500ml

Reaktionen
1
fitnessstudio krafttraining 0,5 - 1 L (Wasser oder was mit Geschmack und keine KCal)
Fußballtraining/Spiel während der Pause maximal 0,3 - 0,5 L danach ~ 1 L (Wasser mit Magnesiumstablettn?)
Ausdauertraining (Rad,Laufen) 1-2 L (Wasser !!)

Reaktionen
0
n guten lieter auf ca 2 Std Fitnesstudio...bei cardioeinheiten entsprechend mehr....+ 0,5 Rum-Shoko shake

Reaktionen
0
60-90min Training. Was machtn ihr so lange, wenns wirklich Kraftraining is?
2 Tassen Kaffee vorher + 0.5 Liter sehr dünne Apfelschorle/Wasser mit Kohlensäure während des Trainings und das wars dann. Trinke aber auch so über den Tag genug.
Meine längste Trainingseinheit is glaub ich der Brust/Rücken-Tag mit knapp 45min o0.
Die andern so 20min (Schultern/Arme) und 30min (Beine).

Reaktionen
0
Wenn ich mich für 45 mins umziehen müsste jedes mal...würd ich direkt granicht hin gehn...

Reaktionen
0
Ja dann würd mich ma interessiern, wie ne Trainingseinheit bei euch so aussieht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
bei 60 Min -> 1,5 Liter Wasser aus der Flasche (Krafttraining)

Reaktionen
0
ich denk mal die zählen da die aufwärmsätze + generelles aufwärmen und bissi smalltalk dazu!

ich find ne reine trainingszeit von 45minuten schon mörderisch! meist kann brech ich nach 35-40minuten schon zusammen...

btw: ca 1-1,5 liter pro 60-80min STUDIOaufenthalt

Reaktionen
1
naja sollte klar sein, dass man nicht nur von reiner Trainingszeit redet. Sondern mit den Pausen, mal bissl labern, entspannen, anziehen, duschen , umziehen usw.. ;D

kommt man schon auf minimum 1 bis easy 2 oder 3 Std (je nach dem was man eben macht squash, cardio, muskeln)

Ich bin mal gespannt wie es bei mir jetzt im Sommer wird bzw. wenns jetzt wieder super wetter ist. Bin am zweifeln ob ich dann auch jeden 2tenTag ins Fitness gehe wenns draußen so schön warm is hmm

Reaktionen
1
studioaufenthalt klingt schon besser
aber was gibts denn viel zu labern? wenn man nach nem satz wieder genug luft bekommt zum labern kanns auch weitergehn mitm pumpen :ugly:

Reaktionen
0
studioaufenthalt klingt schon besser
aber was gibts denn viel zu labern? wenn man nach nem satz wieder genug luft bekommt zum labern kanns auch weitergehn mitm pumpen :ugly:

richtig!
ich hab immer meine inears drin, damit ich nich vollgelabert werde und meine konzentration hochhalte... :D

Reaktionen
0
Ich laber vorm Training/beim Aufwärmen. Aber das Training zieh ich dann durch. Und dann kann ich ja wieder labern. :F
Musik stört mich beim Training. Also zu mindest, wenn ich Kopfhörer hätte. Das Radio im Hintergrund is mir egal.

Reaktionen
0
Ich laber vorm Training/beim Aufwärmen. Aber das Training zieh ich dann durch. Und dann kann ich ja wieder labern. :F
Musik stört mich beim Training. Also zu mindest, wenn ich Kopfhörer hätte. Das Radio im Hintergrund is mir egal.

ihr habt radio in eurem studio? :ugly:
bei uns läuft meist son komischer dance/charts mix..aber recht leise!
ich kann mich besser konzentrieren , wenn ich kopfhörer aufhabe... aber ich stell mich auch häufig in ne ecke und schließe die augen für ne minute oder so, um mich zu konzentrieren...

Reaktionen
0
Ja wir haben getrennte Anlagen. Im "Fitness"-Bereich läuft Cardio und hinten im Freihantelbereich eigentlich CD, aber die Laufwerke sind kaputt. :ugly:
Is mir aber auch egal, weil mich Musik überhaupt nich interessiert. :catch:

Reaktionen
0
jeden freitag nachn training rund 6-7 0,5er bierchen :D

Ansonsten _beim_ trainieren 0,5l wasser in 2 stunden ...vll auch mal 1 liter so wie ich bock hab :O

Reaktionen
0
Ja wir haben getrennte Anlagen. Im "Fitness"-Bereich läuft Cardio und hinten im Freihantelbereich eigentlich CD, aber die Laufwerke sind kaputt. :ugly:
Is mir aber auch egal, weil mich Musik überhaupt nich interessiert. :catch:
Cardio, noch nie gehört. In dieses Genre gut? :ugly:

Woah. wie kann einen Musik garned interessieren, Musik ist mit eines das wichtigste im Leben. Schwer nachzuvollziehen als Musikliebhaber.

Aber bei uns läuft auch immer Radio (Fitnessbereich) und Deluxe Musik über 2 Fernseher im Cardiobereich.
Der Radiosender ist unterschiedlich, glaub der Trainer der von Zweien zuerst da ist, darf entscheiden :ugly:

@T
Ich trink in ca ner Stunde Training (Studio) min so 0,5l, max 0,75l.
Nen Liter wirds selten.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
wie haltet ihrs eigentlich mit diesen mineral-haumichblau-getränken dies im studio gibt? eigene getränke mitnehmen ist ja untersagt, ergo hab ich meine sprudelflasche im spind gelassen und bin da gelegentlich hingetrabt. der rest ist mit diesen unförmigen fitness-flässchen durchs studio gehopst wie freitag abends an der bar die mädels mit ihren cocktails, schön am strohhalm schlürfen 8[

Reaktionen
0
Bei euch sind eigene Getränke im Studio untersagt?
:no:

YesNoCancel

Guest
yup, steht jedenfalls überall als schild, im trainingsbereich sind mitgebrachte getränke nicht gestattet.

Reaktionen
0
ich würd den eins husten.. sollen die doch versuchen mir die flasche wegzunehmen!

Reaktionen
0
j0ar bei uns bringen sich auch alle die Getränke selber mit. Nur Glasflaschen sind untersagt.
Mineralgetränke schmecken mir nich und is unnötig Zucker (ja, Zucker!) drin. (Auch wenn "Light" draufsteht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Bei Kraftsport normalerweise deutlich unter einem Liter. Im Kampfsporttraining jedes mal eine 2l Flasche, manchmal mehr.

Reaktionen
0
Also eigene Getränke verbieten is ja schon hart...

Da wo ich bin darf man nur keine Glasfalschen in die Umkleide mitnehmen.

shaoling

Guest
Es sollte doch längst bekannt sein, dass die Betreiber das Mitbringen eigener Getränke gar nicht verbieten dürfen. Die hängen solche Schilder nur auf, um ein paar Ahnungslose zu erwischen, die dann trotzdem was kaufen. Verbieten dürfen sies einem nicht.

Oben