natürlich, aber die können ja nach dem anfertigen der vollversion noch weitere patches rausgebracht haben (sogar zwischen betaphase und release)Ich denke dass die Patches bei der Installation dabei sind. War ja in der Beta auch so, dass ich Starcraft 2 deinstalliert habe und ab der 2. Phase wieder installiert habe. Was war? Musste nur noch Patch 17 laden, die anderen waren dabei.
normalerweise presst man auf die DVDs Version 1.00 und hat dann heute Abend V 1.01 am Start@ Telmate:
Ja meinte ich ja, musste nur den 17.ten Patch laden. Sprich der 17.te wäre in dem Fall beim Release der Day 1 Patch oder wie auch immer der genannt wird. Aber er meinte (oder ich hab es so verstanden), dass er alle Patches, auch die in der 1. Phase laden muss.
Muahahaha.
Ich freu mich auf die Whine-Threads heute abend, wenn sich alle gleichzeitig einloggen wollen, alles abstürzt und absolut gar nichts mehr funktioniert.
wenn du mit der sprache deines DVDs zufrieden bist brauchst doch nix saugen. einfach dvd installen und patchNur mal so.. ich habe meinen Key mitlerweile auch aktiviert auf battle.net, aber:
Wenn man den client zieht, will der 7,xx GB ziehen. Auf die DVD die ich hier liegen habe SC2 Standard Edition passen logischerweise nur 4,xx GB rauf... also was sind die 3 extra GB? Muss ich den Client ziehen oder reicht die install von der DVD + Patches saugen dann?
Oder verplan ich grad was?
Nur mal so.. ich habe meinen Key mitlerweile auch aktiviert auf battle.net, aber:
Wenn man den client zieht, will der 7,xx GB ziehen. Auf die DVD die ich hier liegen habe SC2 Standard Edition passen logischerweise nur 4,xx GB rauf... also was sind die 3 extra GB? Muss ich den Client ziehen oder reicht die install von der DVD + Patches saugen dann?
Nur mal so.. ich habe meinen Key mitlerweile auch aktiviert auf battle.net, aber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Layer#Formate_mit_zwei_DatenschichtenPassen auf eine stinknormale DVD nicht nur knapp 4,3 GiB drauf? Die Angabe "4,7GB" für DVD-5 ist nur darauf bezogen, dass 1000 MB=1GB sind. Siehe Festplatten, wo sich manche beschwerten, dass ja nicht alles angezeigt sei, was auf der Packung steht.