Wieso wurde mein post gelöscht? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ja mache ich. Lieber @kritiker es gehört hier zum guten Ton erst einmal den direkten Diskurs mit einem Moderator zu suchen bevor man sich im Feedbackforum beschwert. Ich finde die Art und Weise der Kritik als ausgesucht unkonstruktiv von dir.
Lustig. Jahrelang heißt es modkritik bitte im feedback und jetzt also per pm..... ok
ps: ich kann nicht erkennen welcher mod meine posts löscht
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.894
Reaktionen
8.275
Es hieß seit ich hier Admin bin schon immer "Bitte sprecht erst mit den Mods und erst wenn ihr da nicht weiter kommt ist es ein Thema fürs Feedback.
Du weißt mitlerweile wer deinen Post gelöscht hat, dieser Post bringt also nichts, was mich zu folgendem Urteil kommen lässt: Du suchst kein Diskurs, sondern willst nur Dampf ablassen. Hab ich verstanden, hast du getan, und jetzt ist gut. Bitte sieh davon ab weitere Posts dazu irgendwo zu machen. Der Post wurde zu Recht gelöscht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben