• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieso kann ich nicht hosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korn_flake

Guest
hallo...

zu zeiten des 1.13er broodwars konnte ich problemlos im b.net und im lan hosten, aber jetzt ist das hosten komisch meine kumpels (die es sonst nicht konnten) die können jetzt hosten. aber nur original broodwar und starcraft maps sprich bloodbath etc. :eek3: und nur einer von uns kann das spiel joinen komisch nich^^. jetzt wollte ich mal wissen warum das so ist, was man da tun kann und was entscheidet eigentlich ob ich m b.net hosten darf oder nicht???

vielen dank

bog

Reaktionen
0
unsere antworten sind nur fuer menschen mit einem IQ von mindestens 150. die koennen dann naemlich auch den gruenen thread in der supportforenuebersicht sehen und reinschauen, wo die loesung geschrieben steht. was anderes gibts hier leider nicht.....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da gibt es nicht mehr zu sagen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben