Wieso haben Banelinge Zähne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=3KEAKwok4Qc

Wieso haben Banelinge eigentlich Zähne?
Ich meine, die jagen sich doch eh nur geschwind in die Luft.
Vielleicht um vorher zu essen? Wieso dann Reisszähne, gehen die vorher jagen? Man müsste logischerweise auch normal mit Banelingen angreifen können.
Oder vielleicht um die Gegner abzuschrecken? Aber das ergibt ja keinen Sinn. Müssten sie nicht eher niedlich aussehen, damit der Feind zu ihnen kommt, anstatt wegzurennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Banelinge sind eine Weiterentwicklung von Zerglingen. Gibts hier auf der Seite ne Kurzgeschichte dazu.

Warum sollten sie also keine haben? o.O
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Banelinge sind Organisch, Organische Lebensformen müssen Nahrung aufnehmen, dafür rbauchste, in der Regel ein geeignetes Kauwerkzeug.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
ein überbleibsel aus der evolution, da sie von zerglingen abstammen. :jump:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Um sich festzubeissen das der Gegner nicht mehr wegrennen kann.... leider hat Blizzard diese Funktion wieder rausgenommen wurde irgendwann in einer frühen Gamma Version mal getestet ;)
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Banelinge sind Organisch, Organische Lebensformen müssen Nahrung aufnehmen, dafür rbauchste, in der Regel ein geeignetes Kauwerkzeug.

Hast du im Spiel schonmal beobachten können, dass deine Banelinge was futtern?
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hast du im Spiel schonmal beobachten können, dass deine Marines was futtern? Trotzdem weißt du das die nen Mund haben mit dem sie was essen.
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hast du im Spiel schonmal beobachten können, dass deine Marines was futtern? Trotzdem weißt du das die nen Mund haben mit dem sie was essen.

Dachte der Mund der Marines wär wiederum nur vorhanden, damit sie schreiend vor den Banelingen wegrennen können oO
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Hast du schonma nen Marine oder Marauder was essen sehen? Die haben trotzdem auch Zähne....fall sie doch ma 3 Tage sich nich in den Kampf stürzen....so wirds wohl auch bei Banelingen sein -.-
 

DendaReloaded

Guest
Rückstände vom Zergling. Oder zur Nahrungsaufnahme. Ich denke nicht dass ein hungriger Baneling sich in die Luft sprengt, wenn der ein Kanickel sieht, fressen muss er ja auch :)
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
natürlich damit sie essen können wovnon sonst aber mal ne andere frage: wer kommt auf so ne frage?! :D
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Uhm, mir stellt sich hier eine Frage: Wer braucht so einen Thread?! Oo

Zu meine Freunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben