Wieso eigendlich nur noch Vods?

Reaktionen
2
Und keine replays mehr von den grossen tourneys?

Ich schau mir 10x lieber ein Replay an als ein blödes Vod.

Is das atm einfach gerade son dummer hype oder gibts da noch einen tieferen grund dafür? Oder fühlen sich alle non-kor amateure hier plötzlich als progamers und wollen replays nicht veröffentlichen?

restart

Guest
alter hater.

also solang tasteless und dieser superman casten guck ich lieber vods (rede ist von valor tournemant jetzt, keine ahnung welchen grossen tours du eigentlich meinst :fu: )

Reaktionen
0
Bei Events mit Sponsoren, wie beispielsweise der TSL hängt das sicher damit zusammen, dass man in VODs schön oft den Sponsor erwähnen kann und in replays halt nicht ;)
Bei allem anderen sind die Orgas wohl schlicht zu Faul ein reppack zu erstellen (wobei das echt nervig ist allen Spielern für sowas hinterherzurennen)

Reaktionen
0
man könnte doch einfach werbe banner in die map reinbasteln dann waere das werbe promblem behoben(so macht man es zumindest in wc3, ka ob das in sc:bw geht)

Reaktionen
0
Klar geht das. In der MSL war mal auf allen Brücken auf Rush Hour 2 das Pringles logo zu sehen. Dann müsste man die Spieler aber auch dazu zwingen immer auf den offiziellen maps zu spielen. Haben die auch keine Lust drauf sich tausend packs zu ziehen und meistens werden halt die iccup maps gespielt

Reaktionen
7
die veranstalter wollen das die user auf ihre seite gehen und wie waschito schon sagte ihre sponsoren preisen.

liegt also größtenteils an der vermarktung, ich hab nichts dagegen wenn sie damit ihre unkosten damit tragen solang es keine werbeunterbrechung in den spielen selbst gibt.

Reaktionen
2.758
Original geschrieben von waschito
Klar geht das. In der MSL war mal auf allen Brücken auf Rush Hour 2 das Pringles logo zu sehen. Dann müsste man die Spieler aber auch dazu zwingen immer auf den offiziellen maps zu spielen. Haben die auch keine Lust drauf sich tausend packs zu ziehen und meistens werden halt die iccup maps gespielt
das war nicht in der map, das war n overlay

restart

Guest
ich weiß nich mehr in welcher liga, aber irgendwo war in dem nebel auf der minimap, also auf dem schwarzen der liganame oder so reingeschrieben. würde auch gehn ^^

Reaktionen
0
nichts gelesen außer eingangspost aber: bei pros ists natürlich auch nen unterschied obs vods von sich selbst sind oder nun replays.
Replays können deine Gegner genaustens studieren und deine funkelnagelneue-BO komplett analysieren.
Das geht bei VODS nicht ganz so einfach, von daher ist das auch mit ein Grund wieso es bei den kor-events keine replays gibt denke ich.

Oben