Wiedereinstieg ins Spielgeschehen

Reaktionen
0
Halle liebe Community,
ich habe in den letzten Wochen kein Starcraft II mehr II spielen können, da ich mich auf mein Abitur vorbereiten musste und auch schon ein paar Prüfungen geschrieben habe und nun in kürze wieder voll durchstarten will. Nun habe ich also die Frage wie ich mich am besten wieder mit dem Spiel vertraut machen kann. Direkt in die Ladder ist doof, krickste voll aufm Sack und bist demotiviert und gegen die K.I., naja muss ich nix zu sagen oder ? Also wollte ich euch mal fragen wie ihr das schon gemacht habt oder machen würdet.

MfG Toranos

Reaktionen
0
Wenn Angst vor Ladder-Rapes: 30 Games instant-leave, in tiefere Liga eingestuft werden, von dort aus einfach wieder hochladdern, frustfrei, easy. Losses werden ja ohnehin nicht mehr angezeigt, falls Angst vor schlechten Stats.

Habe ich zu Beginn der Saison einen Monat gemacht, um P zu offracen (was vielleicht negativer für den Skill ist, als gar nicht zu spielen, ahehehe). Dann hat man vom MMR her paar Freewins, dannach paar Matches gegen Gegner etwas unter altem Niveau und ist aber ziemlich fix eigentlich wieder auf altem MMR zurück.

Reaktionen
0
Hab einen Monat Pause gehabt, also 0 Games wegen Prüfungen. Dann 240 Laddergames in 3 Wochen, läuft. Heult nicht rum wegen möglichen Loses, spielt einfach. Mimimi, hab 5 mal verloren und bin jetzt demotiviert, wo kommen wir denn dahin.

Ach ja: 240 klingt viel, mit im Schnitt 11 Minuten pro Game sind das aber gerade mal knapp über 40 Stunden, also 2 Stunden im Schnitt am Tag. Geht also klar.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
und notfalls gibt es immernoch CGs und/oder evtl leute aus deiner FL die dich wieder drauf bringen?

ich habs allerdings so gemacht: paar streams gucken, paar cgs--> laddern

aber da waren es auch nur par wochen

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Naja du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. :)
Ladder = doof
-> CGs = cool.

Schnapp dir paar Kumpels und zock was die Kiste hergibt, dann kannste dich auch wieder in die Ladder trauen.

Reaktionen
0
ok dann danke ich euch erstmal für die ganzen tipps mal schauen ich glaube ich werde einfach drauf los zocken und viele CGs machen^^

MfG Toranos

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Wenn Angst vor Ladder-Rapes: 30 Games instant-leave, in tiefere Liga eingestuft werden, von dort aus einfach wieder hochladdern, frustfrei, easy. Losses werden ja ohnehin nicht mehr angezeigt, falls Angst vor schlechten Stats.

Habe ich zu Beginn der Saison einen Monat gemacht, um P zu offracen (was vielleicht negativer für den Skill ist, als gar nicht zu spielen, ahehehe). Dann hat man vom MMR her paar Freewins, dannach paar Matches gegen Gegner etwas unter altem Niveau und ist aber ziemlich fix eigentlich wieder auf altem MMR zurück.

Demnächst will Blizzard vs Ladder-Abuser durchgreifen: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=109270

Darum: custom games!

Oben