• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wieder mal ne liga frage

Reaktionen
0
hi,

auf europe.net sind ja die ganze zeit nur 2o2 oder 2o2 only noobs oder 1o1 noob only offen und darauf hab ich keinen bock dewegen such ich eine gescheite liag
aber ich kenn jetzt nur 3 1o1 ligen: pgt, wgt und esl.

pgt: ich denke nicht dass ich schon gut genug dafür bin
wgt: dauert wahrscheinlich no ewig bis die wieder anfängt
esl: is assig

was gibt es sonst no für 1o1ligen?

mfg snu

€: und ja ich habe die sufu benutzt, aber auf den ersten 3 seiten war nix und weiterschaun hab ich keine lust gehabt

Reaktionen
0
Spiel einfach PGT, ich bin auch zu schlecht, aber man lernt ja aus Niederlagen ;)
also ich bin so recht stark auf D- am zuwandern :D
wenn man viel verliert freut man sich mehr über nen win!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
...dann wirst du auch nicht besser T.t

Reaktionen
0
darum gehts ja net, ich such einfach nur ne gute liga wo nicht ganz so viele gute spieler sind wie auf pgt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
ich hab aber keinen bock die ganze zeit zu verlieren ;)

dann spiel esl... assig oder nicht wenn jeder so denkt wird sie immer so bleiben

wenn dir das nciht passt musst du wohl auf pgt ausweichen andere alternativen hast du nicht

Alig

Guest
frag halt deu-1 oder op ger-a oder pol-1 oder so nach 1n1 wo liegts problem wirst ja wohl wen finden auf deim niveau.

Geckotier

Guest
bwnoobs kannst du fragen, such dir nen 4t liga clan, der aktiv ist, evtl lernst du noch was
www.pg-league.net
ist auch nicht wirklich 'skilled'
allerdings musst du da nen ganzen clan anmelden

Reaktionen
0
was du schreibst ist blödsinn oder ich verstehs net richtig.
Du hast keine Lust auf 1on1 LT newb games aber bist zu schlecht für pgt? das kann nicht sein. Also du solltest ohne weiteres D halten können evtl zwischen D und D- schwanken was bedeutet ca. jedes 3 Spiel gewinnen. Mit diesem Skill dürftest du aber auch ca. ne 50/50 winstat bei LT newb games auf europe haben. wenn nicht sogar schlechter. Das sage ich nicht weil ich das mal so schätze sondern weil ich es einfach aus eigener Erfahrung weiß.

Falls du trotzdem net pgt spielen willst - tust du selbst game aufmachen tun und tust das game 1on1 LT nennen tun und dann tun auch viele Gegner joinen tun.
Dat einzige Problem auf nem offiziellen Server ist, dass die Streuung vom Skill etwas größer ist. Aber auch das ist nicht wirklich ein Problem.
Killt man die newbs halt in 6 min games und verliert halt gegen gute in 6 min games.

Reaktionen
0
son scheiss was du schreibst hippla^^.
man verliert also mehr als die hälfte der public newb games und kann locker D halten....alter gg wen spielst du auf pgt?

bevor er da public rumgammelt soll er op ger-a 1v1 fragen, dort sind eh teilweise zuviele afk spasten^^:elefant: und dann halt wgt wieder voll durchstarten. zwischendrinnen paar esl games können auch ned schaden :)

TurboMaN

Guest
Spiel PGT, wenn du aber nur aufs gewinnen aus bist, dann lass es ganz sein mit BW.

Reaktionen
0
spiel pgt mach D- games auf und du hast 10-0 ...

ma im ernst komiusche ukrainer mit 1-52 stats und 21 apm besiegste jawojl und wenn du net verlieren kannst junge dann kick halt leute die fgiajfsl heissen und 20-0 haben (dumme kors ^^)

Reaktionen
0
erstmal joinen sehr oft gute leute in newbgames. Dann hat drake recht das niveau auf pgt ist gerade bei D- und D teilweise grottig. Also nimmt es sich nicht viel.
aber xXx bist warscheinlich einfach zu pr00oo0rul0rz0r um das zu wissen :-( sorry
Und op ger-a hat ja wohl mindestens nen C- oder C durchschnittsskill... son schwachsinn da zu spielen. Da wird er mal wirklich nur weggebasht.

Reaktionen
0
ja bin ich und wenn du dir ned wie drake naps rauspicken würdest könntest auch ned sagen dass des niwo grottig ist. und des niwo von gera zu beurteilen steht wohl fast keinem zu und wenn liegt es hoffentlich höher sonst muss sich ger bald hinter uns autlern anstellen hrhr

Reaktionen
0
erstens: ich picke keine gegner sondern mache selbst games auf und dann joinen bei pgt innerhalb von 30 sek eigentlich irgendwelche spieler.
zweitens: ich meinte natürlich den op ger-a den du übrigens auch angesprochen hast

Reaktionen
0
ja den meine ich auch oder meinst ich meine die stadt :elefant:

aber allein der gedanke daran is geil des muss ich dir lassen :) ausgezeichnet!:top2:

nitron2

Guest
nich streiten.. habt euch lieb.
Also PGT D / D- ist auf jedenfall gut spielbar für low-mid gamer.
Klar hat man bei D mal paar gute dabei. Aber die meisten sind nicht besonderlich

niwo find ich geilomat *lol*

Oben