• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieder mal ein neues Movie

sepp86

Guest
zu dem pimpestplays-polen-video muss ich sagen: mutige auswahl der mukke, da techno bis rockelemnte ausgeschöpft werden, szenen zu 90 % top, insgesamt echte konkurrenz für dyo

phattes teil, zuschlagen und downloaden

zar4

Guest
sauge mir grade beide!
wennse echt so gut sind wie die sonst von dyo, freu ich mich schon sehr drauf!

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von zatopek
zu dem pimpestplays-polen-video muss ich sagen: mutige auswahl der mukke, da techno bis rockelemnte ausgeschöpft werden, szenen zu 90 % top, insgesamt echte konkurrenz für dyo

naja, es is zwar nicht schlecht, aba an dyo reichts immer noch nicht ran.

einfach so die atmo wie beim pp04 movie beim intro mit dem geklatsche und so..

sone atmo muss man erst mal nachmachen koennen!

also musik is echt alles drin, von britney spears bis nirvana o_O

szenen sind nur so zu 50% gut finde ich, ich mein 30 sec lang wie rines und medics gegen sunkens und linge kaempfen ohne was besonderes is ein bisschen unspannend :bored:

insgesamt aber noch gut des movie nur bissl gross vllt mit 150 mb

dyo

Reaktionen
0
Beides großartige Movies.
Schade, dass mir meine Musikwahl für das Intro meines nächsten Movies vom Spring2k5 Movie "geklaut" wurde.^^

Musste schmunzeln, als ich die kleinen Fenster unten links beim Polish PIP Movie sah. ^^

Reaktionen
0
hab mir gerade pp04 angeschaut und mir fehlt auf das am ende bei den unpimpestplays bei kingdom steht er sei terran was ja bekanntlich nicht stimmt hab ich nur ne veraltete version oder is das sonst schon irgendwie jmd aufgefallen

phoenixger

Guest
Original geschrieben von 1988WM
hab mir gerade pp04 angeschaut und mir fehlt auf das am ende bei den unpimpestplays bei kingdom steht er sei terran was ja bekanntlich nicht stimmt hab ich nur ne veraltete version oder is das sonst schon irgendwie jmd aufgefallen

ja is schon bekannt ^^

die movies sind recht nice aber "noch" keine dyoqualität...

Biba

Guest
Das Polenvideo ownt ja manche Dyo Videos von den Szenen her.

hasudrogen

Guest
jede musikart is mir lieber als diese permanent gleichklingende rockmucke

das vid an sich fand ich recht nice, paar coole szenen und nette effekte

Reaktionen
0
Original geschrieben von zatopek

musik find ich gar nicht mal schlecht

Reaktionen
0
Das Polen Video ist von den Szenen sehr sehr gut! Die Musik fande ich auch klasse, bis ich mit Entsetzen gehört habe, das grade Britney Spears - Oops I did it again anfängt....

Das Spring Movie ist richtig geil. Ich mag es wenn viele Effekte dabei sind und die Musik/Szenen ist/sind auch gut gewählt.

imbafant

Guest
hmm.... schon alleine der Thread name "schon wieder ein Movie" höhrt sich ja sehr schön an*ironie*.
Ich glaube die bw community sollte sich über jedes neue Movie freuen und es nicht immer mit dyo vergleichen mann vergleicht euch ja beim gamen auch ned jedesmal mit mondragon.
Beide Movies top kann man nix sagen

fun_zodiac

Guest
also ich denke dass spring vid kann sich von den effekten echt sehen lassen, ich halte es locker genauso gut wie die von dyo.

Insgesamt 2 tolle Movies die sich beide lohnen zu saugen.

phoenixger

Guest
naja, an dyo reichts noch lange nicht ran, allerdings sollte man es auch nicht mit ihm vergleichen sind beides sehr schoene movies!

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
naja, an dyo reichts noch lange nicht ran, allerdings sollte man es auch nicht mit ihm vergleichen sind beides sehr schoene movies!

Stimmt, denn rein überhaupt gar nichts kommt an deinen großmeister dyo ran :hail:

Das Springmovie halte ich für besser als dyo´s bisherige Werke.

Myxomat

Guest
Wusste gar nicht wie gut Britney Spears zu dem Game passt :)

Auf jeden Fall krieg ich immer Bock auf BW nach solchen Movies...

zar4

Guest
Die beiden movies sind auf jeden fall nice!
Meiner meinung nach kommen sie auch an dyos qualität heran..

Reaktionen
192
also bei "this is our lifestyle" vom polenvid. musst ich komischerweise tanzen*G*

SoulFusion

Guest
grad hab ich des springmovie geguckt, von den szenen tlw nicht so gut, dafuer sind auch andere gute drin. musik ok, von den effekten reichts echt schon an dyos fruehe werke ran. ich glaub es is das beste nicht dyo movie (von quali und effekten her) das ich gesehn hab

Reaktionen
0
wenn mal nen movie von dyo unter nem anderen namen rauskommen würde, und da bin ich mir ziemlig sicher, würden hier auch die meisten rumschrein das die "dyo" movies viel besser sidn und das es daran lange ncihr ranreicht... ich meine ihr macht ienen arg grossen personene kult um dyo seine movies sind top aber nciht mit abstand die besten...

ich oute mich übrigens indem ich euch hiermit mitteile das pimpestplayz02-03 besser war als das pimpestplayz04.. imo

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
das polenmovie is echt super aber das spears gegrölle muss ned sein

Shelby2

Guest
Irgendwie gehen beide bei mir nicht, vllt liegt es daran das ich erst leztens formatiert ahb und noch keinerlei codecs hab, könnte mir vllt einer nen link posten wo ich die codecs für beide vids kriege?

schonmla THX im voraus

mfg shelby

Reaktionen
0
Das Polnische Movie ist echt sehr gut.
Das andere ist nicht schlecht.

Oben