Wieder ein neuer protoss cheese (900 diamond replay dabei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,

hier ist wiedermal Brusko, euer beliebter 900 diamond Random Spieler, der immer cheesed wenn er Protoss erwischt.

Wie ich in meinem letzten thread schon erklärt habe, entwickle ich wenn ich protoss spiele öfters spontan komplett neue cheese Taktiken. (Das geht weil Protoss op ist)

Jetzt habe ich heute mal wieder Protoss erwischt, und hab diesmal eine ziemlich geniale neue cheese Taktik entwickelt, die ich euch hier präsentieren möchte. Ich benutze dabei ein Void ray, mehr mag ich jetzt aber auch nicht vorher verraten.
Es war übrigens kein Ladder Spiel, sondern ein freundschaftliches Spiel gegen einen meiner Trainingspartner.

Ich hoffe, die Taktik wird in Zukunft öfter in der Ladder zu sehn sein :hammer:

Reaktionen
0
willst du uns verarschen mit dem scheiß? Weder effektiv noch lustig. Ban

Reaktionen
16
Tolle strat -.-

Abgesehen davon, dass ständig zu cheesen eh etwas lol ist, ist diese strat weder innovativ noch gut noch auch nur annähernd elegant. Wenn du ganz normal gespielt hättest, wäre es vermutlich einfacher gewesen.

Aber gut wie du hier alle negativen Vorurteile gegenüber Random-Spiele bestätigst.

Reaktionen
0
wie
unglaublich
schlecht.

tut es euch nicht an leute, der zerg baut über 12 Minuten nicht ein einziges mal gas ab und greift mit seinen zerglingen nicht die letzten vier UNBEWACHTEN gegnerischen gebäude an xd

Reaktionen
0
Damit sich nicht nochmehr Leute ihre Zeit mit dem Müll verschwenden.

"Er spielt einen fast-Mothership tech mit Voidrays, welcher von einem Mass Linge +Hidden Exe (ohne gas!) spielenden Zerg nicht gehalten wird, da dieser Mass Linge baut, nicht techt keine Anti-Air baut, keine Eco hat und schlecht Microed.

Es gibt NICHTS absolut garnichts an dem Replay was in einem ernsthaften Spiel eingesetzt werden könnte."

So long ... oh my...

Reaktionen
0
kann mich navid und hummel nur anschließen...
finds auch irgendwie erschreckend

Reaktionen
0
... protoss op genau.. es ist schon gut balanced du flamerkind
deine replays sind so hilfreich wie becher den man beobachtet:P
mfg

Reaktionen
0
Hi,

hier ist wiedermal Brusko, euer beliebter 900 diamond Random Spieler, der immer cheesed wenn er Protoss erwischt.

Wie ich in meinem letzten thread schon erklärt habe, entwickle ich wenn ich protoss spiele öfters spontan komplett neue cheese Taktiken. (Das geht weil Protoss op ist)

Jetzt habe ich heute mal wieder Protoss erwischt, und hab diesmal eine ziemlich geniale neue cheese Taktik entwickelt, die ich euch hier präsentieren möchte. Ich benutze dabei ein Void ray, mehr mag ich jetzt aber auch nicht vorher verraten.
Es war übrigens kein Ladder Spiel, sondern ein freundschaftliches Spiel gegen einen meiner Trainingspartner.

Ich hoffe, die Taktik wird in Zukunft öfter in der Ladder zu sehn sein :hammer:
Dieser Post (und das Replay) sind an Fail gar nicht mehr zu überbieten.

Reaktionen
0
So Spielt also nen Zerg und Protoss auf Diamond 900 Niveau
Er hat ja mit sienem Trainingspartner gespielt ;)
Wobei... was die wohl zusammen trainieren? Vielleicht Anstarren und Dominosteine umwerfen O.o

Reaktionen
0
So Spielt also nen Zerg und Protoss auf Diamond 900 Niveau :hum:

Einmal.....EINMAL möcht ich so was beim Laddern erwischen! o.o

Die meisten P's auf die ich treffe...da is die Choke super dicht (ach so, ich = zerg), da is nix zu wollen, die Forcefields sitzen fast so gut wie in der GSL (man will ja nich übertreiben ;) ), die Transistion is perfekt...und dann muss ich so was sehn hier! xD

Naja, war ja freundschaftsgame. Vlei wollten sie nich ernst spielen! :)

Reaktionen
0
an alle, die sich aufregen, dass ich die strategie "ineffizient" durchgeführt hätte: Ich kannte ja auch nicht den tech-tree.. Wie gesagt, ich cheese immer. Es geht ja auch nicht um die Durchführung, sondenr prinzipiell um die Taktik.
Bonjour

Reaktionen
0
schwache leistung vom z würd ich mal sagen...lame

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Denke mal das Game zeigt klar das P einen deftigen Nerv verdient hat.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ja, ich brauch dringend mehr Nerven. Der Thread belastet sie mir zu sehr.

:sonot:

Es gibt btw schon genug Fast-Mothership Strategien, die meisten davon sind unnütz, weil Mothership einfach nur ein großer Müllhaufen ist, der gegen:
-Marines
-Hydras
-Mutas
-Vikings
-Marauder
verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben