• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieder deut. Keys

Pollulia

Guest
Hi!!!

Kann mir hier vielleicht einer helfen. Habe seit ich die Patches für BWLauncher dl habe, leider BW in Englisch inklusive der Keys. Gibt es eine Möglichkeit die Keys auf einfache weise zu überschreiben. Habe kein bock auf neue zu lernen.

Thx for help

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
wenn du nicht an deinen mpqs rumgefuscht hast brauchste einfach nur die local.dll der deutschen version.
die gibt es im internet auf ungefaehr 476123474127123474237 seiten, so dass ich es nicht fuer noetig erachte sie noch einmal muehevoll irgendwo hochzuladen. :)

Pollulia

Guest
Weiß ja leider nicht was ich gemacht habe. :) Werde ich mal nach suchen. Noch einer Ideen???

Reaktionen
0
wieso noch mehr ideen, das ist die Lösung. Sei nicht so faul !

Pollulia

Guest
Suche gerade bei Google werde aber nicht so richtig fündig. Tipp?

Def-Jam

Guest
Afri was sind das für Keys ?
Z = Deu ?
P = Deu ?
T = Eng ?
;/

Oben