wie/wo holz entsorgen?

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
hab mir n neues bett gekauft und das alte zusammengebrochene liegt jetzt in resten/teilen bei mir im abstellraum rum, wo es allerdings unnutz den platz wegnimmt und ziemlich unordnung reinbringt da die latten ja ziemlich groß sind

also die frage: wohin damit?
extra grobmüll anmelden dafür wäre wohl etwas übertrieben



mfg+thx
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
grobmüll? :ugly:

sperrmüllabfuhr kostet doch in der regel nichts; zudem kann man in jeder gemeinde sowas auch selbst kostenfrei entsorgen ("wertstoffhof"), musst halt einfach mal beim amt für abfallwirtschaft anrufen und fragen wo das bei euch ist.
 

Deleted_38330

Guest
Jo aber gib acht wenn du auf so einen Wertstoffhof fährst. Bei uns campieren da die Zigeuner davor und warten bis was vom Hänger "fällt". Ganz üble Zeitgenossen :o
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Sabel
Jo aber gib acht wenn du auf so einen Wertstoffhof fährst. Bei uns campieren da die Zigeuner davor und warten bis was vom Hänger "fällt". Ganz üble Zeitgenossen :o

lol bei uns auch :ugly:

als ich mal müll für meine alte firma mitm firmenauto weggebracht habe, hab ich die heckklappe aufgemacht und schon waren 327492784289429 ungarn und polen da und ham mir akkuschrauber und werkzeug ausm auto geklaubt.
war zum glück eh nur das zeug von meinem ex-chef :elefant:
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Einfach bei der Müllabfuhr anrufen die deinen Müll abholen und fragen, wo man selbst etwas entsorgen kann.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Im Keller lagern bis man ganz viel davon hat, dann kann man den Sperrmüll auch rufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
auf so entsorgungshöfen nehen die teilweise keinen sperrmüll.
habe auch letztens meinen alten riesigen beamtenschreibtisch zerlegt und bin mit meiner freundin hingefahren um es dort zu entsorgen.
als ich dann den kram zu den containern bringen wollte kam der könig des entsorgungshofes und hat mich fortgeschickt :(

meine mutter sucht immer holz fürn ofen.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Jo aber gib acht wenn du auf so einen Wertstoffhof fährst. Bei uns campieren da die Zigeuner davor und warten bis was vom Hänger "fällt". Ganz üble Zeitgenossen :o

In Fuerth sind sie einigermassen freundlich. Sowohl die Zigeuner, als auch die Bediensteten.

@Thread: 'Recyclinghof' nennt sich das, wo ich herkomme. Die haben an sich immer ein paar Container fuer Sperrholz. Wenn nicht lackiert, freut sich auch jeder mit nem Holzofen darueber.
 
Oben