Wie wird das Leveln der Einheiten genau funktionieren ?

  • Ersteller DarkStalker2000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkStalker2000

Guest
Hallo Leute!

Eine Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt, ich habe gelesen dass es in SC2 keine Waffen und Rüstung verbesserungen gibt, sondern man seine Einheiten hochleveln kann...

Nun Frage ich mich und euch, wie wird das genau funktionieren ? gibt es dann auf der Karte Mobs wie in WC3, an denen man seine Einheiten leveln kann oder steigen die nur im Kampf gegen den anderen auf ?

Wobei wenn es b. ist dann bringt das hoch leveln nicht viel, denn wie lange überleben die Einheiten in einen Gefecht schon ?

Weiss man darüber schon etwas oder wie seht ihr das ?

mfg Darkstalker
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Man kann seine Einheiten nicht leveln. Ganz am Anfang stand mal ein Erfahrungssystem zur Debatte, aber das wurde wieder verworfen.
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von IPS.ZeRo
Man kann seine Einheiten nicht leveln. Ganz am Anfang stand mal ein Erfahrungssystem zur Debatte, aber das wurde wieder verworfen.

nicht ? und wie läuft dass nun ? wieder wie in sc2 ? muss gestehn bin nicht ganz auf dem laufenden, habe zZ kein internet :(
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
wie, wie läuft es dann?
man baut einheiten, schickt sie kämpfen, und entweder überleben sie, oder nicht.
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von Ancient
wie, wie läuft es dann?
man baut einheiten, schickt sie kämpfen, und entweder überleben sie, oder nicht.

na ich meine mit dem verbessern der einheiten ;D also in sc1 gibts ja die upgreats und in sc2 wollten sie ja level einbaun aber da dies nun nicht gibt ? wie werden nun die einheiten verbessert ?
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
is genau wie in sc. es gibt wieder angriffs und panzerungsupgrades und dann halt noch individuelle für manche einheiteiten, wie siege mode für siege tanks und so.
Aber level haben die einheiten nicht.
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von IPS.ZeRo
is genau wie in sc. es gibt wieder angriffs und panzerungsupgrades und dann halt noch individuelle für manche einheiteiten, wie siege mode für siege tanks und so.
Aber level haben die einheiten nicht.

aha okay danke dir, das wollte ich wissen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben