- Reaktionen
- 1
hi
ich besitze seit c.a. 3 jahren keinen fernseher, hab deshalb keinen plan mehr davon
die letzte spielekonsole, die ich angeschlossen hab, war ein n64 ...
ich habe vor, mir diesen monitor zuzulegen (die anschlüsse sind auf einem der bilder gut zu sehen, widescreen 20" tft)
laut der produktbeschreibung kann man daran spielekonsolen anschließen
ich sehe aber auf dem bild mit den anschlüssen weder ne scart buchse noch eine für ein tv-kabel
auf dem bild der produktbeschreibung sind so drei komische kabel zu sehen bei "game consoles" ... hab noch nie gesehen, dass man ne spielekonsole mit so komischen kabeln anschließt
bitte gebt mir mal nen update zu aktueller konsolen / tv - technik
und vor allem:
kann ich wirklich einen Wii an diesen monitor anschließen ?
ich besitze seit c.a. 3 jahren keinen fernseher, hab deshalb keinen plan mehr davon

die letzte spielekonsole, die ich angeschlossen hab, war ein n64 ...
ich habe vor, mir diesen monitor zuzulegen (die anschlüsse sind auf einem der bilder gut zu sehen, widescreen 20" tft)
laut der produktbeschreibung kann man daran spielekonsolen anschließen
ich sehe aber auf dem bild mit den anschlüssen weder ne scart buchse noch eine für ein tv-kabel
auf dem bild der produktbeschreibung sind so drei komische kabel zu sehen bei "game consoles" ... hab noch nie gesehen, dass man ne spielekonsole mit so komischen kabeln anschließt
bitte gebt mir mal nen update zu aktueller konsolen / tv - technik

und vor allem:
kann ich wirklich einen Wii an diesen monitor anschließen ?
. fuer die nintendo-fanboys wird wohl nur zu hoffen sein, dass sie noch einen dvi-anschluss drankleben, denn hdmi ist glaube ich ziemlich unwahrscheinlich, da die kiste eh kein hdtv ueber 480p unterstuetzen wird.