• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie wehrt man als Terra goons ab?

• Ersteller Oehm der Unternerd
  • Erstellt am

Oehm der Unternerd

Guest
hi

ich bin noch relativ neu in der bw szene, konnte mich allerdings bisher schon ganz gut (wenn man das so als noob sagen kann ^^), allerdings weiss ich noch immer nicht, welche units man als terra baut um goons abzuwehren??? mit goliaths konnte ich bisher net so viel gegen die reissen, und mit vultures brauch man auch schon ne größere menge als goons da sind.

was kann man denn (ausser tanks) dafür einsetzen???

grüße

moray

Reaktionen
0
Tanks. Only. Mass Tanks in Siegemode > jede goonarmee.

Vults dazu mit mines. In der Regel mines legen, tanks siegen , mit vults an/in die goons ranfahren, minen legen. Wenn de Glück hasst killst 5-6 goons mit ner mine ^zudem sind vults/minen prima kanonenfutter damit gooner net an tanks kommen.

Bei bersen/goons halt paar mehr adler und nicht alle leichtsinnig verlieren, bzw. minen - micro lernen. Gols sucken ahrt, selbst in Masse. Sind einfach zu schwach....

[EDIT] Seh gerade, du fragstest ohne Tanks... naja. Also ohne wirds schwer. Tanks/ Vults is halt die beste Kombi. MM's rocken goons auch weg, aber halt nur solange toss kein psy hat. 1 psier > mms ^°-v

Reaktionen
0
also ausser tanks tuts da nicht viel gegen goons.
naja mit mms kannste vielleicht am anfang noch was reißen aber spätestens ab midgame hat der p zuviele goons.

SoulFusion

Guest
#3<-ag, doch nur 4., daher: #4